Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann war ES?

Wann war ES?

29. Juni 2019 um 18:42 Letzte Antwort: 30. Juni 2019 um 11:46

Hey Mädels 🤗

ich war vor 4 Tagen also am 25.6.2019 bei meiner FÄ. Sie hat Ultraschall gemacht und gemeint laut SSL (6mm) sei ich in der 6+3 Woche schwanger. Also seit 11.5.2019

Nun meine Frage. Ist dieses Datum gleichzeitig der Tag der Empfängnis oder fand die Empfängnis früher statt? Ich hatte mit meinem Freund um den 4.5 rum Sex..

Mein erster Tag der letzten  Periode war am 25.4.2019.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Lg Nadine 
 

Mehr lesen

29. Juni 2019 um 19:59

So spät erst? Aber das kann doch dann auch ne sein weil dann wäre ich ja erst in der 5. Woche. Ich bin aber laut Messung der Scheitel Steiß Länge in der 7 Woche und mit der Messung in der man die Periode mit einbezieht in der 9. Woche.
Da kann doch der Eisprung ne erst so spät gewesen sein, denn dann würde es ja ne passen oder?

ich hab am 9.6 mit clearblue getestet und da stand 2-3 Wochen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2019 um 20:03

Ich nehme seit ca nem Jahr keine Pille mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2019 um 21:29

Mein Zyklus war meist unregelmäßig.
wie gesagt wenn man die Periode mit einbezieht bin ich jetzt in der 9. Woche 
genau der 30.01.2020 is der errechnete Termin laut letzter Periode 


kann das Bild irgendwie ne löschen
gibts hier Armins die das vllt können? 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2019 um 11:46

Hey ich glaube du kannst das Bild bei persönlichen Informationen...Menü und dann unter Album gehen und dann löschen. Müsste so gehen. Ich hoffe du verstehst mich 🙈😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club