Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann war es bei euch soweit ?

Wann war es bei euch soweit ?

26. Dezember 2016 um 8:44 Letzte Antwort: 27. Dezember 2016 um 20:33

Hallo ich bin mlt meinen ersten kind schwanger (36 1) in der 37ssw es ist noh etwas früh aber meist kommen die babys früher ich bin ziemlich aufgeregt und kann es kaum erwarten wann mein baby soweit ist zu kommen bin echt ungeduldig habe ja noch 4 wochen zur geburt aber die letzten wochen gehen so langsam vorbei jemand der genau so ist in moment ? Ich kann an nichts anderes mehr denken als an das baby

Mehr lesen

26. Dezember 2016 um 8:44

Hallo ich bin mlt meinen ersten kind schwanger (36 1) in der 37ssw es ist noh etwas früh aber meist kommen die babys früher ich bin ziemlich aufgeregt und kann es kaum erwarten wann mein baby soweit ist zu kommen bin echt ungeduldig habe ja noch 4 wochen zur geburt aber die letzten wochen gehen so langsam vorbei jemand der genau so ist in moment ? Ich kann an nichts anderes mehr denken als an das baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2016 um 12:17

Meine Hebamme sagte immer. "solange es dir noch gut geht ist es noch nicht soweit, am Ende muss es einmal richtig ätzend werden" 

mein großer kam 39+2, der kleine 40+5.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2016 um 15:07

Hallo

Mein erstes Kind kam an 40+5, mit Einleitung. Jetzt bin ich wieder schwanger (8. Woche), man hört ja oft, dass die zweiten früher kommen. Bin mal gespannt wie es nachher dann aussieht. 
Sei froh, dass dein Baby noch nicht kommt bei 36+1 auch wenn es schwer ist
Ich konnte es zum Schluss auch gar nicht mehr aushalten  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2016 um 9:06

Meine Mittlere hatte ET am 24.12 ... ich war um jeden Tag froh, den sie drinblieb - raus kam sie dann am 02.01.
Die Große kam ET+10, der Kleine jetzt genau am ET (bei mir mußten die Mädels sich halt noch hübsch machen, der Bruder war pünktlich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2016 um 20:33
In Antwort auf clio587

Meine Hebamme sagte immer. "solange es dir noch gut geht ist es noch nicht soweit, am Ende muss es einmal richtig ätzend werden" 

mein großer kam 39+2, der kleine 40+5.
 

So ist es! Mir ging es bis zum
Schluss super, dann wurde meinte Tochter über 3 Tage per Einleitung rausgeärgert. Am 10. Tag drüber kam sie dann... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
7 Tage überfällig, SST negativ, Unterleibsschmerzen
Von: vonnielein
neu
|
27. Dezember 2016 um 14:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram