Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann war die erste Herzaktion bei Euch sichtbar?

Wann war die erste Herzaktion bei Euch sichtbar?

9. Mai 2011 um 9:30 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 10:47

Hallo wann war bei euch das Herz sichtbar?
Habe erst nächste woche Termin beim arzt da bin ich 6+3ssw
Wann hat man es bei Euch gesehen das es schlägt?

Steht auch im Mu pass unter erste Untersuchung Herzaktion / HA Positiv

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 9:41

Müsstest du
Bei mir war der Herzschlag schon bei 6+0 sichtbar und die Ärztin meinte sogar, dass Herz schlägt schon seid Tagen.
Es war wunderschön für mich das zu sehen. Im Grunde der bewegendste Moment der ganzen SS bis jetzt.
Es ist toll, wenn du die ersten Bewegungen siehst, wenn du die ersten Tritte spürst und auch wenn du das Herz des Kindes das erste mal im CTG schlagen hörst , aber für mich kam das nicht an den ersten sichtbaren Herzschlag ran.
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne und sorgenfreie Schwangerschaft.
Anna +Babyboy 30+0 SSW

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 9:46

Hi
ich war in der 6+0 ssw als das herz geschlagen hat aber das ist bei jeden anders,bei manche babys schlägt das herzchen später in der 8 oder 9 woche.

Lg

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 10:05

6. SSW
Beim ersten Arzttermin bei 5+5 konnten wir es schon sehen. Sehr ergreifender Moment, vorallem weil wir nicht damit gerechnet hätten.

Und jetzt hoffen wir für nächste Woche auf ein Outing

Jasmin & 16+5

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 10:41

Hallo glückwunsch zur ss
bei mir hat man die erste herzaktion so bei 5+4 das erstemal gesehen.
da war krümmel 2mm groß.
sah aus wie ne kugel, die pulsiert hat.

lg krisia

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 10:47

Früh
Hallo,
also meine Frauenärztin hat bereits was von Herzaktion erwähnt als es bei mir grad 0,67 cm groß war 6 Wochen 4 Tage
Das war mein erster Frauenarzttermin als ich merkte das ich schwanger bin, also nach dem Schwangerschaftstest^^ Könnte auch früher gewesen sein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers