Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann war der Test bei euch positiv???

Wann war der Test bei euch positiv???

27. Januar 2010 um 17:04

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir sooooo unsicher und hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung etwas weiterhelfen.

Also: Ich hatte am 17.12.09 meine letzte Mens.
Die nächste wäre also am 15.01.10 fällig gewesen. Sie kam aber nicht.
Es gilt aber dazu zu sagen, dass ich vom 04.-06.01.10 Antibiotika genommen habe, was ja zu Folge haben kann, dass die Pille nicht richtig wirkt.

Habe dann am 18.01. einen Test mit Morgenurin gemacht, negativ.
Bin dann am 21.01. zum FA, er meinte, ich müsse meine nächste Periode abwarten um eine eventuelle Schwangerschaft feststellen zu können, er glaubt aber nicht dass ich ss bin.
Bluttest hat er keinen gemacht.

Natürlich bin ich jetzt entsprechend aufgeregt, weil ich ja noch 2 Wochen auf meine Mens warten muss (und ich einen fürs eventuelle Baby sehr gefährlichen Beruf habe )!!!!

So, jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage(so viel schreiben )

Wann hat der Test bei euch zum ersten Mal positiv angezeigt?

Wäre euch für eure Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße, teddydiego

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 19:15


Ja er weiß es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 19:16
In Antwort auf teddydiego


Ja er weiß es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!


Trotzdem danke für deine Antwort!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen