Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann war bei euch der CB digital positiv? Auch erst spät?

Wann war bei euch der CB digital positiv? Auch erst spät?

25. August 2012 um 13:29

Frage steht ja oben.
Habe gehört, dass die gar nicht so sensibel sind.
Ist es wirklich normal, dass die erst später anschlagen und ist dann trotzdem alles ok?

LG Lea

Mehr lesen

25. August 2012 um 13:30

Bei mir
Hat er zwei Tage vor nmt "schwanger 2-3" angezeigt, ist aber bei jedem bestimmt anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 13:36


War bei meiner Tochter auch so. Nur diesmal war er bei NMT+1 negativ, aber mir ist sowas von übel und Mens ist nicht in Sicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 13:42
In Antwort auf lealausemaus


War bei meiner Tochter auch so. Nur diesmal war er bei NMT+1 negativ, aber mir ist sowas von übel und Mens ist nicht in Sicht...

Dann warte
Vielleicht mal noch 2-3 Tage der wird bestimmt noch ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 21:51

Vielleicht noch jemand aus der Abendrunde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 22:01

Littlebabyboy
dann war dein hcg wohl immer sehr hoch. Ich kenne sonst nur Frauen, bei denen er um NMT und danach erstmal schwanger 1-2 angezeigt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 23:05

Sehr früh
Bei mir hat der clear blue digital ( ohne wochenbestimmung ) 5 tage vor der eigentlichen periode " schwanger" angezeigt
Ind bei meiner freundin am tag der ausgebliebenen periode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 23:11

Keiner,
bei dem der Test erst ein paar Tage nach NMT positiv war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 1:13

Also,
Bei mir hat der CB digital mit Wochenbestimmung auch bereits bei NMT - 3 " Schwanger 1-2 " angezeigt.

Normal ist er recht zuverlässig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 8:51


Bei mir hat er an MNT +1 Schwanger 1-2 Wochen angezeigt

Lg Janine + Krümel 11.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 10:18

Bei mir zeigte
der Clearblue 2 nmt -2 schwanger 2-3 an

Hingegen der frühtest 10 er war relativ schwach , kannst du in meinem Album sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 11:15


Bei ES+14 zeigte er "schwanger 2-3"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram