Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wann sind eure Bäuche aufgekugelt?

Wann wann sind eure Bäuche aufgekugelt?

29. August 2014 um 0:49

Hallo ihr lieben!

Rein rechnerisch bin ich in der 8. SSW, alle Tests waren bisher negativ, nach öffnen war wenn man genau hinschaute ein kleiner feiner positiver Strich. Am Dienstag hab ich einen Termin bei meiner FÄ, dann weiss ich endlich bescheid ob Schwanger oder nicht. Die Gefühle sind gemischt, denn eigentlich wollten wir (noch) keine Kinder.

Seit ich weiss dass ich Schwanger sein könnte, achte ich sehr genau auf Zeichen. Ich bin mir durchaus Bewusst, dass meine Psyche mir auch einen Streich am spielen sein kann, deswegen erhoffe ich mir nicht zu viel, obschon ich nun 3.5 Wochen überfällig bin.

Ich wollt von den Spätmerkenden Mütter/Schwangeren wissen, wann ihr denn eure SS bemerkt habt und ab wann das kleine Lebewesen euer Bauch zu einer wunderschönen Kugel zu formen begann.

Freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

29. August 2014 um 7:21

..
Wenn du in der 8. Woche wärst wäre der Test FETT positiv das der fast explodiert !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 8:40

Ich hab jetzt auch seit
Einer Woche keinen Test mehr gemacht und wart jetzt auch. Ich wollt mich nur erkundigen etc. Es interessiert mich halt einfach, verurteilt mich nicht grad so. Ja vielleicht spielt mein Körper mir einen Streich. Ich hab mit ner Mutter von 8 Söhnen gesprochen und sie hat geagt, dass bei vielen Frauen der HcG wert erst ab 4 Wochen nach MMT im Urin sichtbar ist, war bei ihr auch so. Und da mein letzter Test rechnerisch beginn 7/ende 6. SSW war, kanns ja sein. Ausserdem liest man so viel von Frauen, die noch in der 10. SSW keinen postitiven Test in der Hand halten. Ich will nicht sagen dass es bei mir so ist, ich sag nur, dass es sowas auch gibt. Die Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 8:42

Ganz fein Positiv
Aber deretzte Test ist auch schon länger her. Jetzt wart ich bis zum Termin mit meiner FÄ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 13:01

..
Hallo
Ich hatte es in der 8. Woche gemerkt..
Da bekam ich schon langsam einen Bauch und auch das Becken hatte sich verändert. Dann natürlich an die üblichen Zeichen dazu habe ich am Anfang der Schwangerschaft ständig gebrochen..
Seit ca der 20. Woche habe ich eine richtige Kugel die immer größer wurde.. Ich habe aber wirklich einen sehr großen Baby Bauch. Jetzt stehe ich kurz vor der Entbindung.
Ich wünsche dir viel Glück das es geklappt hat und wenn ja eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 16:19
In Antwort auf stellaluciam

..
Hallo
Ich hatte es in der 8. Woche gemerkt..
Da bekam ich schon langsam einen Bauch und auch das Becken hatte sich verändert. Dann natürlich an die üblichen Zeichen dazu habe ich am Anfang der Schwangerschaft ständig gebrochen..
Seit ca der 20. Woche habe ich eine richtige Kugel die immer größer wurde.. Ich habe aber wirklich einen sehr großen Baby Bauch. Jetzt stehe ich kurz vor der Entbindung.
Ich wünsche dir viel Glück das es geklappt hat und wenn ja eine schöne Kugelzeit

Dein Bauch
Hat also schon in der 8. SSW zu wachsen begonnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 16:20
In Antwort auf elen_12692801

Dein Bauch
Hat also schon in der 8. SSW zu wachsen begonnen?

Ach ja
Noch viel Glück bei der Entbindung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 18:59
In Antwort auf elen_12692801

Dein Bauch
Hat also schon in der 8. SSW zu wachsen begonnen?


Ja
Man sagt ja dann es wäre ein Blähbauch.. Weil das Baby ist ja noch sehr klein.
Aber ich denke wirklich es ist von Frau zu Frau anders.
Ich hatte aber auch 0 Bauch und sah es dann natürlich gut..
Höre auf dein Gefühl, irgendwo spürt man es einfach!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 19:00
In Antwort auf stellaluciam


Ja
Man sagt ja dann es wäre ein Blähbauch.. Weil das Baby ist ja noch sehr klein.
Aber ich denke wirklich es ist von Frau zu Frau anders.
Ich hatte aber auch 0 Bauch und sah es dann natürlich gut..
Höre auf dein Gefühl, irgendwo spürt man es einfach!!


Uuuuund danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 13:58

.
Also in der ersten ss konnte man aber der 15 woche ein Bäuchlein erkennen.

Bin jetzt das zweite mal schwanger, mittlerweile 14 woche und der bauch ist schon deutlich als ss-bauch zu erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fragen über Fragen - wer kann mir weiter helfen?
Von: elen_12692801
neu
23. August 2014 um 0:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram