Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wächst mein Bauch denn endlich mal?!

Wann wächst mein Bauch denn endlich mal?!

20. Januar 2014 um 2:00

Halli Hallo,

Ich habe da mal eine Frage
Ich bin jetzt Anfang der 18.ssw und habe so gut wie gar kein Bauch.
Morgens wenn ich aufstehe ist er flach und ich sehe nur ganz unten eine kleine Wölbung aber sobald ich was esse wird er immer größer aber das ist ja dann eher ein Blähbauch als ein Babybauch. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin 1,73 und habe vor der Schwangerschaft zwischen 55 und 60 Kg gewogen und dachte eigentlich das man das bei mir schneller sieht da ich so schlank war aber da hat sich ja so gut wie gar nichts getan. Sogar meine Ärztin hat letztes mal beim Ultraschall gesagt das ich immer noch so schlank bin..Ich würde aber schon gerne wenigstens ein bisschen Bauch haben zum zeigen.

Wie war es bei euch in der ersten Schwangerschaft?

Freue mich über jede Antwort
Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Januar 2014 um 2:51


Lies mal bei denen, die am Ende der Schwangerschaft sind. Da sind alle froh, dass die Riesenkugel bald weg ist. Ich hab nicht mal ordentlich die 100cm geknackt und mir war die Kugel gegen Ende zu groß. Bin so um die 30. Woche erst förmlich explodiert. Rechne dir auch mal aus, wie groß dein Wurm jetzt erst ist. So viel Platz brauchen die da ja noch nicht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit mit deiner Kugel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 7:53

Huhu
Ich bin auch sehr schlank und bei mir hat mans in der ersten ss erst richtig ab 6-7 monat gesehen.
Bei kind 2 war es ähnlich wie beim ersten und jetzt beim 3 bin ich in der 24 ssw und man kann es schin deutlich sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 11:25

Hallo
Ich bin in der 39 ssw und hab jetzt noch ne kleine kugel gott sei dank geniess den freiraum liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 12:17

Bei mir...
Genau das gleiche. bin 3 cm kleiner und hab ähnlich viel gewogen.

Meiner wächst seit der 20. Ssw Explosionsartig. das kommt schon noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 0:19

Ganz normal
jede schwangerschaft ist anders! bei mir hats erst ab der 20.ssw bisschen angefangen... jetzt bin ich 32+5, also schon im 9ten monat und das will mir niemand glauben war auch mega dünn vor der ss (und bins immer noch). mach dir keine sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 6:50

Meiner
War im 6. Monat noch so, dass viele gefragt haben, ob ich einfach nur fett bin -.-

Dann auf einmal war er aber ca ab der 32. Woche so kugelig, dass ich meine füße nicht mehr sehen kommte, aber immer noch normal.
Hab insgesamt aber auch nur 3 kg zugenommen gehabt bis dahin. Dann auf einmal in den letzten wochen noch 10 oder 11? =D
Also ich war vorher auch sehr dünn, da zeigt sich das halt erst spät. Dafür musst ich nie ss-oberteile kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 14:44


Danke ihr lieben für die vielen Antworten.
Dann warte ich einfach mal weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest