Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wächst der BAuch in der 2 ss

Wann wächst der BAuch in der 2 ss

5. April 2012 um 13:27 Letzte Antwort: 5. April 2012 um 15:12

Bin jetzt in der 10 ssw und wollte einfach mal fragen, wann bei euch der Bauch anfing zu wachsen in der 2 ss

Mehr lesen

5. April 2012 um 15:05

Halluuuuuu
ich bin auch mit dem zweiten kind schwanger und ich kann bestätigen, dass es eher los geht mit dem bauchi! bei mir fings jetzt in der 9. ssw an. klar kann noch kein baby sein aber bei der zweiten ss tritt die gebärmutter wohl eher aus dem becken heraus und jetzt in der 12. ssw ist es nicht zu übersehen und fremde sprechen mich schon auf die babymurmel an

hast du schon bauchi?

lg

Gefällt mir
5. April 2012 um 15:12
In Antwort auf minnie_12661437

Halluuuuuu
ich bin auch mit dem zweiten kind schwanger und ich kann bestätigen, dass es eher los geht mit dem bauchi! bei mir fings jetzt in der 9. ssw an. klar kann noch kein baby sein aber bei der zweiten ss tritt die gebärmutter wohl eher aus dem becken heraus und jetzt in der 12. ssw ist es nicht zu übersehen und fremde sprechen mich schon auf die babymurmel an

hast du schon bauchi?

lg

Sagen wir mal....
so, wenn ich morgens nackt vorm spiegel stehe, erkenne ich eine leichte wölbung ( bin eigentlich schlank) aber von bauch möchte ich da noch nicht wirklich sprechen

an einigen tagen, so wie heute, wenn die verdauung seit TAGEN streikt, habe ich einen blähbauch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers