Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wächst der Babybauch?

Wann wächst der Babybauch?

9. September 2011 um 23:14

Hallo zusammen,

bin heut in der 6ssw und bilde mir jetzt schon ein das mein Bauch total hart wird und sich etwas wölbt, besonders wenn ich versuche ihn einzuziehen aber immer noch ne kleine Wölbung bleibt...hab ich einfach nur einen Blähbauch oder kann es sein das der Bauch schon langsam anfängt zu wachsen? Meine Mama hatte in der 11 Ssw schon einen ganz schön dicken Bauch Was meint Ihr?

Mehr lesen

10. September 2011 um 6:28

Meinen " kleinen " bauch
konnte man erst ab der 27 Woche erkennen,keiner glaubte mir das ich schwanger bin. Aber dabei ist es auch geblieben das ich bis zum Ende einen sehr kleinen Bauch hatte,es war kalt und unter der Jacke konnte man überhaupt nix erkennen.manche haben so gekuckt weil sie mich oft gesehen haben und kein Bauch und dann auf einmal mit nem baby Ich konnte übrigens alles immer alleine machen: Socken anziehen,Schuhe anziehen und so,es viel mir Nieee schwer zu laufen oder ähnlichen und!!! Was ganz wichtig ist ich habe keine einzige Umstandskleidung gekauft ,ich hab in absolut alle meine Sachen rein gepasst und sie saßen gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 11:10


Bis zur 20 ssw hatte ich nur einen bläh bauch und von 20-28 ist er gross geworden und dann nicht mehr gewacjsen bis zum schluss..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 22:48


Bei mir ging es 19 los ...... Jetzt 26 ssw sieht man es schon durch nen pulli aber gross is er bei mir nicht der bauch.... Noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 22:58


bei mir machte der bauch nen riesen schuss so ab 22 ssw..
da ging es so rasendschnell dass ich manchmal echt minderwertigkeitskomplexe hatte weil mein körper sich so schnell veränderte...denn da begann bei mir auch die vormilch...
vorher wurd der bauch auch etwas dicker aber nur ganz langsam...
und dann so ab 32 ssw macht er glaube auch noch mal nen riesen satz...
ich kann mich kaum noch mehr bewegen,ein kurzer spaziergang wird schon zum kraftakt...
ohh ja...

glg
denise 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 13:45

Hallo
also ich habe ab woche 6 bemerkt das sich mein bauch verändert konnte ihn auch nicht einziehen es fühlte sich immer hart und bisschen dicker an.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper