Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann wächst denn endlich der babybauch

Wann wächst denn endlich der babybauch

12. September 2011 um 13:10 Letzte Antwort: 12. September 2011 um 13:58

hej leute also ich muss sagen es macht mich ziemlich fertig das ich noch nicht wirklich einen bauch habe bin jetzt in woche 21+4 und hab nur ne ganz kleine kugel obwohl mein kleiner schon sehr groß is (33 cm)
ich könnte immer heulen wenn ich andere werdende mamis sehe mit so einen wunderschönen großen babybauch
wie war das bei euch ? wann hat er bei euch so richtig angefangen zu wachsen ?
bitte um antworten !!

Mehr lesen

12. September 2011 um 13:15


Ich bin jetzt 19 SSW. Ein bißchen sieht man schon. vorallem Abends und wenn ich enge Kleidung trage, können es so langsam auch Aussenstehende sehen. Aber wirklich groß ist er auch noch nicht. Wenn man sich hier so die Fotos von anderen anschaut
Ich hab so eine Zeitung vom Frauenarzt mitbekommen und da ist schematisch abgebildet, wie dick der Bauch etwa so ist. Und dem nach bin ich schon so Durchschnitt. Wie ist denn dein Ausgangsgewicht? Eher mehr oder weniger?
Aber ich denk wir müssen einfach abwarten und dann kommts auf einmal ganz doll

Gefällt mir
12. September 2011 um 13:21

Ich hoffe es
das er noch kommt
ich habe ein normal gewicht von 53 kg also eher recht schlank deswegen bin ich ja so verzweifelt weil ich mir eigentlich gedacht habe das man da schon sehr früh was sieht, aber dem ist nich so leider
echt du hast 97 umfang ? ist aber auch nicht recht groß oder ? ich hab heute gemessen und hatte 93 umfang ! Man sieht aber nur ganz klein einen babybauch und wenn ich liege sieht man sowieso gar nix
ich hab gehört das die babys so im 7 Monat so richtig anschieben und echt heftig wachsen vielleicht wirds ja da was mid meinen Traum Babybauch

Gefällt mir
12. September 2011 um 13:27

Welche woche bist du jetzt ?
also wenn ich mir auf deinem foto deinen bauch ansehe fang ich schon wieder an dich zu beneiden der ist doch eh schön groß wär schon froh wenn meiner auch so groß wäre

Gefällt mir
12. September 2011 um 13:58


ich hoffe das er mir überhaupt noch im weg sein wird haha denn bis jetzt ist ja sogut wie gar nichts zu sehen im 6 Monat und die Hoffnung das er in den letzten 3 Monaten noch so gas gibt ist bei mir eher nicht da

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers