Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann Vormilch

Wann Vormilch

6. Juli 2010 um 18:45 Letzte Antwort: 7. Juli 2010 um 11:26

bin 18 ssw und hatte noch keine vormilch ist das schlimm??? hat man die auf jedenfall????

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 18:56

Nein!
ich hatte in meiner 1. SCHWANGERSCHAFT kein TROPFEN vORMILCH. dASS sagt auch gar nichts darüber aus ob du später stillen kannst.

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 18:59


noch nix in Sicht

Lg Ari 34.ssw

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 19:01

Hey
also ich hab seid der 18 ssw. vormilch. ist ebenfals meine erste intakte ss. Und nun tropfe ich zwar nicht arg, aber wenn was kommt dann brauche ich stillkissen im BH.


LG

Marles 18+6

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 19:20


Hi,

hatte ich weder bei der ersten Schwangerschaft noch in der Jetzigen. Und habe meine Tochter ohne Probleme stillen können

Meine Hebi meinte das ist bei jeder Frau unterschiedlich, also bloss nicht doll machen!!!

LG
Bella, Leni und Würm 40ssw

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 20:46

Hallo
ich hatte das erste mal meine vormilch verloren in der 18 ssw
jetzt bin ich in der 21 ssw

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 11:26


das ist gut zu hören weil man macht sich ja über alles gedanken lach

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers