Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann verblassen SS-Streifen wieder?

20. Mai 2008 um 13:04 Letzte Antwort: 21. Mai 2008 um 15:15

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ab wann bei euch die SS-Streifen wieder verblasst sind?
Hatte vorher schon ein paar Wachstumsstreifchen am Po, welche aber total blass sind und man kaum sieht. Habe jetzt durch die SS noch ein paar mehr bekommen und die sieht man im Moment halt schon deutlich, weil die ja so rötlich sind... Dauert es sehr lange, bis die auch blass werden?

Lg Tina (36.SSW)

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 15:42

Ui
ui...das ist aber lange naja, also mein Freund sagt auch, dass es ihn überhaupt nicht stört und die Streifen auch nicht schlimm findet...
Ich mein, ich habe mich ja schon damit abgefunden, weg gehen tun sie ja eh nicht mehr Aber mach mir halt schon Gedanken, auch grad so im Schwimmbad z.b., dass man die dann total sieht... Hoffe mal, dass sie bei mir recht schnell wieder blass werden

Lg Tina

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 15:15

Bei mir...
...sind die ersten Streifen am Bauch schon wieder sehr blass...
Und die sind erst 2 Wochen alt...

Aber leider kommen immer wieder neue dazu. Hoffe, dass die auch so schnell verblassen...

Lg
erna
33 SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers