Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann und wie oft muss ich Sex haben, wenn ich Clomihexal nehme?

Wann und wie oft muss ich Sex haben, wenn ich Clomihexal nehme?

10. November 2009 um 13:47 Letzte Antwort: 10. November 2009 um 14:12

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und versuche seid 5 Monaten schwanger zu werden. Das ist nicht so einfach bei mir. Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion und zu viele männliche Hormone. Gegen die Unterfunktion nehm ich seid ca. drei Monaten Tabletten, die auch super angeschlagen haben. Nur bekomm ich werder meine Tagen und halt auch keinen Eisprung. Seid fünf Tagen nehm ich jetzt Primolut, damit ich danach Clomihexal nehmen kann.
Wann und wie oft söllte ich am besten Sex haben, um den Eisprung nicht zu verpassen? Und bei wem war das ähnlich und ist schwanger geworden?

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. November 2009 um 14:12

Hallöchen turmalin
genau das was du hast, habe ich auch zu 100%

Sei es Schilddrüse und mit den männlichen Hormonen (PCO Syndrom. Es ist höchstwahrscheinlich, dass du keinen Eisprung haben wirst. Clomihexal wirkt gut, aber ich denke mal, dass du den selber auslösen musst mit Predalon z.B

damit spritzt du dir selber und hast davor einen Tag und danach Verkehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook