Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann und wie merkt man das man schwanger ist?

Wann und wie merkt man das man schwanger ist?

9. Juli 2008 um 23:46

hallo,

ich frage einfach mal rein aus interesse ... merkt man schon in den ersten 8-10 wochen oder so, dass man schwanger ist? oder kreigt man davon überhaupt nichts mit... denn man kann ja bis zur 13. woche abtrieben... das hört sich in meinen ohren so an, als ob dann noch garnichts da wäre... anderersetis sagt man ja, dass die ersten 3 monate die schlimmsten sind?

was merkt man da denn schon? hat man da schon einen bauch oder wie äußert sich eine schwangerschaft? oder vielleicht auch garnicht? mal abgesehen von der periode

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen