Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann und wie habt ihr svhwangerschaft bemerkt?!

Wann und wie habt ihr svhwangerschaft bemerkt?!

4. März 2012 um 12:22 Letzte Antwort: 4. März 2012 um 14:20

Hallo Leute,

Erstmal ich nehme seit vielen Jahren die Pille, immer Sorgenfrei, pünktlich alles okay also!
Dieser Monat war sehr emotional für mich( vielleicht au daher die Smyptome?!)
Habe die Pillle etwas schlampig genomnen,
dabei habe ich sie einmal in einer wichtigen Woche vergessen! Seit einer Woche habe ich sehr empfindliche Brüste, und Unterleibsschmerzen! Klar Smymptome für die Periode aber, diese fühlen sich anders an ganz anders! Allgemein ist mein Körper Gefühl gerade ein anderes, habe zwar keine Hungerattacken aber ein Gefühl das mich nicht los lässt!! Bitte nicht für verrückt halten
Muss ende der woche meine Tage kriegen, daher ist ein Test noch nicht möglich und meine Gedanken viel zu verfrüht aber mich würde trotzdem interessieren!
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?!
War es sehr früh?! Eher später?! Welche Smyptome hattet ihr?! Welche Gefühle?!

Danke fürs Lesen und die Antworten

P.s ich bin in einer festen Beziehung, info am rande

Mehr lesen

4. März 2012 um 14:17

Also...
... ich habe nach zwei überfälligen Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht, der dann positiv war. Richtige Schwangerschaftsanzeichen (also die schmerzenden Brüste, Übelkeit, völlige Abneigung gegenüber bestimmte Lebensmittel, etc.) hatte ich erst ab der 6./7. Schwangerschaftswoche.
Zu den Gefühlen: wir haben uns wirklich sehr gefreut, weil es ein Wunschkind war.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und falls du schwanger sein solltest, eine sorgenfreie und gesunde Schwangerschaft.
LG, lovingm.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2012 um 14:20

Huhu
als ich einmal todsicher war, dass das körpergefühl anders ist, war ich dann nicht schwanger.

dieses mal war ich mir todsicher, dass die mens kommt unterleibsschmerzen paar tage vor nmt... ich hab jeden tag damit gerechnet.... aber die mens kam irgendwie doch nicht, und an nmt+2 war der test dann tatsächlich positiv! ich habs sofort geglaubt - wir haben ja gehibbelt - war aber auch überrascht!

fazit: nichts muss irgendwas heißen. du kannst nur abwarten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: tilde_12884793
6 Antworten 6
|
4. März 2012 um 14:19
68 Antworten 68
|
4. März 2012 um 13:21
Von: aarne_11880565
1 Antworten 1
|
4. März 2012 um 12:33
1 Antworten 1
|
4. März 2012 um 11:42
9 Antworten 9
|
4. März 2012 um 11:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram