Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann und wie ging es bei den zweiten los???

Wann und wie ging es bei den zweiten los???

17. Januar 2009 um 12:16

Ich bin ab morgen in der 38 ssw. Bei der letzten Untersuchung war noch alles zu und dicht da unten. Ist ja auch eigentlich gut so, hab ja noch Zeit. Insgeheim hatte ich ja allerdings schon gehofft, dass Madame Nr. 2 sich mal ein paar Tage früher auf den Weg macht, aber das wahr ja dann wohl nix.

Ich wollte mal wissen, wie war Eure zweite Geburt, also ich meine, wie ging es los. Hattet ihr vielleicht auch noch GAR KEINE Anzeichen einer baldigen Entbindung und dann ging es doch auf einmal unverhofft los? Oder habt Ihr die zweiten Zwerge noch nach dem eigentlichen ET mit Euch rumgetragen Ich habe nämlich irgendwie das dumpfe Gefühl, meine zweite kleine Zicke kommt auf jeden Fall nicht pünktlich, sondern bleibt noch bis nach ET im Bauch, ist ja soooo gemütlich

LG Ninusch noch 37 ssw

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 13:43

Keiner?????
schieb noch mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 14:36

Danke für die Antwort...
ich hoffe auch, dass ich sooo lange nicht warten muß. Die Große kam auch ET + 3, mal sehen ob die Kleine es noch toppen kann. Mehr wie abwarten kann man ja eh nicht. Und leise vor mich hinhoffen

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook