Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann und WIE der Familie von 2. Ss erzählen?

Wann und WIE der Familie von 2. Ss erzählen?

31. Oktober 2015 um 19:34

Hallo
Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger...mein Sohn ist jetzt 6 Jahre alt.
Damals habe ich als erstes meiner Mutter davon erzählt, bin gleich nach dem FA-Termin zu ihr gefahren und sie hat sich wirklich darüber gefreut. Doch dieses Mal weiß ich irgendwie nicht, wie ich allen sagen soll,dass wir nochmal Familienzuwachs erwarten. Und vorallem WANN.Fragt mich nicht wieso!?
Wie habt ihr das denn gemacht?

Liebe Grüße!!

Mehr lesen

31. Oktober 2015 um 19:54

Familienfest?
Herzlichen Glückwunsch! !
Steht bei euch bald ein Fest an oder ein Besuch? Und wie weit bist du denn? Weihnachten kommt ja auch bald, aber ist schon noch ein bisschen hin, je nach dem wie lange ihr noch warten wollt ... Ich hab mal irgendwo ein T-shirt mit "großer Bruder in Spe" drauf gesehen, fand uch süß, weiß aber nicht ob es zu dir bzw. passt?
Auf jeden Fall viel Spaß für diese tolle Aufgabe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 20:04


Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich bekomme mein erstes Kind. die einzigen die es gleich anfangs erfahren haben waren meine Mutter und meine Schwiegermutter, da ich davor in der 10_11ssw eine FG hatte und da schon es allen gesagt habe. Dieses mal waren wir schlauer und haben bis zur 13ssw gewartet bevor wir es verkündet haben... Meine beste Freundin war jetz auch mit ihrem zweiten Kind schwanger sie haben es in der 7ssw gsagt als sie das Herz am US schlagen sah und sie hat es jetz auch in der 11ssw verloren... Würde an deiner stelle bis nach der kritischen Phase warten und nur zb Mutter vorher einweihen... Aber ist ja jedem selbst überlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
7+0 und extrem geschwollene Brüste+Bauch
Von: emmablake
neu
14. November 2015 um 22:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen