Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann treten erste Symptome auf?

Wann treten erste Symptome auf?

14. Oktober 2006 um 21:12

Hi.

Ich wollte mal Fragen, ab wann Schwangerschaftssymptome auftreten, wie Übelkeit, Erbrechen, Brustschmerzen usw.
Also wie viel Tage nachdem der Befruchtung. Treten die sofort am Tag danach auf, einige Tage danach oder erst nach 2 Wochen?
Weil wir befürchten, dass es vor 5 Tagen ungewollt passiert sein könnte, aber wissen nicht ob dies Symptome von ihren kurz bevor stehenden tagen kommen oder wegen einer möglichen SChwangerschaft.

Also, die Frage ist, wie lange dauert es bis die ersten Symptome auftreten?

Mehr lesen

15. Oktober 2006 um 10:46

Hallo,

....also ziehen im Unterleib(ähnlich wie kurz vor der Mens.)können schon direkt nach der Einnistung auftreten.Auch die Spannungsgefühle in der Brust machen sich bei manchen sehr früh bemerkbar.

Bei der Übelkeit kann ich nicht mitreden,hatte ich in meiner Schwangerschaft nicht.

Manche merken aber auch gar nichts am Anfang,ist ganz unterschiedlich.
Wenn ihr euch nicht sicher seit macht doch einen Frühtest.

LG Almera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 15:31
In Antwort auf yassin_12039571

Hallo,

....also ziehen im Unterleib(ähnlich wie kurz vor der Mens.)können schon direkt nach der Einnistung auftreten.Auch die Spannungsgefühle in der Brust machen sich bei manchen sehr früh bemerkbar.

Bei der Übelkeit kann ich nicht mitreden,hatte ich in meiner Schwangerschaft nicht.

Manche merken aber auch gar nichts am Anfang,ist ganz unterschiedlich.
Wenn ihr euch nicht sicher seit macht doch einen Frühtest.

LG Almera

Also ich...
...hatte schon am nächsten Tag nach GV und ES ein deutliches Rumoren im Unterbauch. So als ob bei einer Darmgrippe die Gedärme rebellieren. Hatte aber kein Durchfall, oder so.
Übelkeit dann 5 Tage später und danach Schwindelgefühl. Keine Brustschmerzen. Das ist wohl bei jeder Frau anders. Ab bessten zum FA auch wenns peinlich ist. DAS allein gibt Gewissheit.
Warte noch auf meine Mens. Bin aber jetzt 5 Tage drüber Temp ist sehr hoch.
VG vom elch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club