Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann testen wegen predalon?heute ES+5

Wann testen wegen predalon?heute ES+5

10. Oktober 2011 um 13:59

hi ihr,

ab wann kann ich zuverlässig testen? wie lange dauert es bis das predalon den ss test nicht mehr verfälscht?
mein fa meinte heute(ES+5) dass die gebärmutterschleimhaut mäßig aufgebaut ist und ich verhalten optimistisch sein soll.. was auch immer das heißt...

hat da jemand erfahrung von euch?

glg und drückt mir die daumen

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 17:08


danke für die antwort.

überstimmu ist besser, war heut nochmal beim us, eierstöcke sind nun nicht mehr grapefruit-groß sondern nur noch orangen-groß. das blut bzw die flüssigkeit im bauchraum ist auch rückläufig. gott sei dank. immerhin nur orangengroß meinte der dok. haha
GMSH höhe? versteh ich grad nicht.

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 17:13


ähh GMSH=gebärmutterschleimhauthöhe, schon gecheckt.

ja, ich kann nur abwarten. hattest du auch ne überstimmu oder wieso kennst du dich aus mit dem predalon usw?

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 17:54


oh das ist traurig mit den fg, ich hatte auch schon 3... da wird man fast verrückt. und wie wundervoll dass es dann einfach so gekleppt hat. ich drück dir für die geburt die daumen, alles liebe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen