Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann testen? Wann nächste Periode?

Wann testen? Wann nächste Periode?

28. Dezember 2019 um 14:38 Letzte Antwort: 28. Dezember 2019 um 20:20

Hallo ihr Lieben. 
ich hatte meine letzte Periode am 04.12. und bin 4 Tage vor nmt. 
Mein Zyklus war sonst immer 22-23 Tage. Da ich mönchspfeffer nehme verlängert der sich aber um wie lange? Wann kann ich ein Frühtest machen? 
kennst sich da jemand aus?
ich bitte um Antwort....
liebe Grüße 
Anna

Mehr lesen

28. Dezember 2019 um 17:26

Nur weil du Mönchspfeffer nimmst, heißt es nicht automatisch, dass dein Zyklus dadurch länger wird! Und falls doch kann dir auch niemand sagen, um wieviel länger er wird. Das ist bei jeder Frau anders. Bei mir hat Mönchspfeffer z. B. den Zyklus massiv verkürzt auf 17-18 Tage. Würde an deiner Stelle bis Tag 30 warten. Entweder du bekommst vorher deine Periode oder einen ganz eindeutigen Test. Dein Es kann sich ja dadurch auch verschoben haben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2019 um 18:08
In Antwort auf mikesch07

Nur weil du Mönchspfeffer nimmst, heißt es nicht automatisch, dass dein Zyklus dadurch länger wird! Und falls doch kann dir auch niemand sagen, um wieviel länger er wird. Das ist bei jeder Frau anders. Bei mir hat Mönchspfeffer z. B. den Zyklus massiv verkürzt auf 17-18 Tage. Würde an deiner Stelle bis Tag 30 warten. Entweder du bekommst vorher deine Periode oder einen ganz eindeutigen Test. Dein Es kann sich ja dadurch auch verschoben haben. 

Hey. Mein Eisprung war am 19. Zyklustag. 

28. Dezember 2019 um 19:19

Frühtest schlagen so ab 10-11 Tagen nach Es an. Kann aber auch alles bißchen dauern mit der Einnistung und dann hast du vllt einfach zu früh getestet. Wenn dein Es mit Tag 19 vergleichsweise spät war, könntest du frühestens am 2.1. testen. Dann wären es aber auch nur 11 Tage nach Es. Da würde ich persönlich sogar noch eine Woche später testen. Dann ist das Ergebnis eindeutiger. Aber das wollen viele ja nicht mehr abwarten. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2019 um 20:20
In Antwort auf mikesch07

Frühtest schlagen so ab 10-11 Tagen nach Es an. Kann aber auch alles bißchen dauern mit der Einnistung und dann hast du vllt einfach zu früh getestet. Wenn dein Es mit Tag 19 vergleichsweise spät war, könntest du frühestens am 2.1. testen. Dann wären es aber auch nur 11 Tage nach Es. Da würde ich persönlich sogar noch eine Woche später testen. Dann ist das Ergebnis eindeutiger. Aber das wollen viele ja nicht mehr abwarten. 

Danke dir...

Frühere Diskussionen
Mens lässt auf sich warten, ss urintest und bluttest negativ,
Von: frischi1980
neu
|
28. Dezember 2019 um 17:48
Diskussionen dieses Nutzers
Orakel positiv?
Von: anna388718
neu