Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann testen?

Wann testen?

4. Dezember 2014 um 10:47 Letzte Antwort: 10. Dezember 2014 um 13:35

Hallo ihr Lieben!
Am 15.12 müsste ich theoretisch meine Regel bekommen, aber es wäre möglich dass die ausbleibt weil da ein kleiner Erfenbürger im anmarsch ist!
Nun zu meiner Frage: Ab wann würdet ihr anfangen zu testen? Welche Tests für zu Hause sind empfehlenswert? Bin schon etwas nervös
Vielleicht habt ihr ja Tips?
Lg aus dem kalten Norden!

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 17:12

Vielen dank ...
... für deine flinke Antwort. Jetzt muss ich nur noch entscheiden welche Tests ich kaufe. Leider sind die Amazon Rezensionen sehr widersprüchlich
Welche habt ihr genutzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2014 um 18:24

Hallo
Ich bekomm meine regel eigentlich auch am 15 rum ubd un den ES haben wir 5 tage uns richtig lieb gehabt anzeichen hab ich keine bis auf ein ziehen rechts und links im unterbauch naja hab es heut nicht mehr ausgehalten und getestet natürlich negativ ob das jetzt das 100% ige ergebniss ist keine ahnung

Lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2014 um 20:58
In Antwort auf an0N_1263532799z

Hallo
Ich bekomm meine regel eigentlich auch am 15 rum ubd un den ES haben wir 5 tage uns richtig lieb gehabt anzeichen hab ich keine bis auf ein ziehen rechts und links im unterbauch naja hab es heut nicht mehr ausgehalten und getestet natürlich negativ ob das jetzt das 100% ige ergebniss ist keine ahnung

Lg nicole

Hi north28
Das ist sicher nicht das 100 % Ergebnis
Da müssen wir zwei wohl nich etwas warten ...
Bin gespannt, können uns gerne austauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2014 um 21:15
In Antwort auf delta_12502237

Hi north28
Das ist sicher nicht das 100 % Ergebnis
Da müssen wir zwei wohl nich etwas warten ...
Bin gespannt, können uns gerne austauschen

Ich hoffe...
Das es geklappt hat aber hab nur ein ziehen und irgendwie ein druck "unten drin" sonst nichts naja mal schauen wenn nicht wird die übing baby machen weiter geführt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2014 um 11:27
In Antwort auf an0N_1263532799z

Ich hoffe...
Das es geklappt hat aber hab nur ein ziehen und irgendwie ein druck "unten drin" sonst nichts naja mal schauen wenn nicht wird die übing baby machen weiter geführt

Hi north28
Wie sieht es aus bei dir? Ich hab jetzt ein 10er Pack frühtests zu hause. Gestern vormittag war der erste negativ. Aber ist ja auxh noch zu früh aber man ist einfach so ungeduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2014 um 13:08

Huhu
Du hast voll recht. Aber wenn man nervös ist neigt man dazu auch mal nicht rational zu handeln. Was natürlich naiv ist. Werde jetzt erstmal weiter warten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2014 um 13:18

Huhu
Bei mir war es ES+9 ein gaaanz dünner Rosa Strich zu sehen.
Ich habe mir bei Amazon von one Step die hcg teststreifen bestellt.
Von Tag zu Tag dann immer ein bisschen deutlicher der Strich

Liebe Grüße und meine Däumchen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2014 um 13:25

Oh wow
Das war ja dchon früh alicia
Danke dir fürs daumendrücken. Bin jetzt es 10
Wollte am fr eventuell testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 8:49

Guten morgen
Ich würd hier js gern ein Foto posten, aber das geht nicht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 9:30

Doch
eigentlich müsstest du ein Foto hoch laden können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 12:11

Guckguck
So jetzt bin ich am Pc online, hier geht das tatsächlich
Wollte euch die Test mal zeigen, einmal von Montag vormittag kein morgen Urin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 12:12

2. Bild
Nun das Bild von heute mit morgen Urin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 13:35


*Grins* werde den Ball trotzdem erstmal flach halten, hatte letztes Jahr in der 10-12 Woche eine FG.
Dir auch meine herzlichsten Glückwünsche
Werde berichten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Überreizte Scheide ... was tun??
Von: eszti_12435987
neu
|
10. Dezember 2014 um 12:26
Diskussionen dieses Nutzers
Whatsapp Gruppe "Mama August 2015"
Von: delta_12502237
neu
|
11. Dezember 2014 um 19:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest