Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ??? Wann Testen ?

??? Wann Testen ?

20. September 2012 um 16:47

Hallo ihr lieben Schwangeren!

Ich habe eine Frage zum Schwangerschaftstest...
Ich bin im 3.ÜZ und heute ist meine 29.ZT.
Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 25 Tage und der zweite 27 Tage.
Ich habe Symptome wie immer bevor ich meine Regel bekomme ( UL-Schmerzen, geschwollene Brüste und Heißunger auf Öliges...).
Gestern morgen hatte ich GV mit meinem Mann und danach war ein kleines bisschen Blut auf der Decke, sodass ich davon ausging meine Tage stellen sich ein. Ich habe den ganzen Tag einen Tampon genommen aber gestern abend war nur etwas verfärbter Zervix dran...
Heute kam auch den ganzen Tag nichts, die Schmerzen bleiben aber...
Wann würdet ihr testen? Und mit welchem Test? Vl ist mein Zyklus ja einfach länger...Ein Bauchgefühl habe ich nicht.

Danke für eure Antworten,
Magneisa

Mehr lesen

20. September 2012 um 19:03

Ganz
sicher 19Tage nach den besagten GV aber da schon drüber bist über den NMT würde ich testen.

dass Blut könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein (ich hatte auch eine und auch nur so wie du es beschrieben hast)

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook