Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wann testen?

Letzte Nachricht: 11. Juli 2007 um 9:56
H
haukea_12927051
04.07.07 um 14:39

Hallo,
nahc meier FG im März war mein letzter Zyklus 33 Tage, aber ich denke der pendelt sich langsam wieder ein (wird kürzer).
Meine letzte Mens war am 14.06. Am 27.6 und 29.6 waren wir sehr fleißig

Meint Ihr das hat gepasst?

Wann würdet Ihr testen?

Problem ist das wird dieses und nächstes Wochenende Schützenfest feierun wo sehr viel getrunken wird. Wenn ich positiv testen würde, würde ich natürlich nichts trinken.

Mehr lesen

O
ofilia_12922771
04.07.07 um 14:42

Also...
mir wäre es egal ob ich schon positiv getestet hätte oder nicht.Wenn ich den Verdacht habe schwanger zu sein ist Alkohol tabu.Ganz einfach.

Gefällt mir

H
haukea_12927051
04.07.07 um 15:08
In Antwort auf ofilia_12922771

Also...
mir wäre es egal ob ich schon positiv getestet hätte oder nicht.Wenn ich den Verdacht habe schwanger zu sein ist Alkohol tabu.Ganz einfach.

Das...
...war aber nicht meine Frage!!!!

Jemand da der auf meine Frage antworten möchte?

Gefällt mir

L
laurie_12248740
05.07.07 um 9:05

Hallo...
....Verena!

Das mit Deiner FG tut mir sehr leid - in welcher Woche warst Du da bereits?

Meine Daten sind beihnah die selben als bei Dir - meine letzte Mens war am 15.06 und mein ES am 27.06 (auf 28.06) und mein NMT müsste der 11.07 sein!

Also ich habe mir einen Frühtest besorgt und glaube aber dass ich ihn nicht machen werde und doch bis zum 11. warten werde.
Was meinst Du?

Naja zum Thema feiern...ich meide Alkohol seit wir basteln weitgehend...würde auch ohne Alkohol am WE feiern.

LG Katrin

Gefällt mir

Anzeige
H
haukea_12927051
05.07.07 um 13:48
In Antwort auf laurie_12248740

Hallo...
....Verena!

Das mit Deiner FG tut mir sehr leid - in welcher Woche warst Du da bereits?

Meine Daten sind beihnah die selben als bei Dir - meine letzte Mens war am 15.06 und mein ES am 27.06 (auf 28.06) und mein NMT müsste der 11.07 sein!

Also ich habe mir einen Frühtest besorgt und glaube aber dass ich ihn nicht machen werde und doch bis zum 11. warten werde.
Was meinst Du?

Naja zum Thema feiern...ich meide Alkohol seit wir basteln weitgehend...würde auch ohne Alkohol am WE feiern.

LG Katrin

Hi Katrin,
ich war ca. in der 8. Woche. Hätte nie gedacht dass man sich in der kurzen Zeit schon so daran gewöhnen kann. Hab mich danach total leer und einsam gefühlt obwohl mein Freund immer da war.

Mal ne Frage: woher weißt Du so genau wann Dein ES war? Ich hatte auch so ziehen, allerdings von ca.27-30.

Sicherlich ist es besser zu warten weil wenn Du jetzt negativ testest weißt Du nicht ob Du nicht schwanger bist oder ob es nur zu früh war. Hab mich vor der FG auch doof und dusselig getestet.

Ich weiß das Abwarten ist sooooo schwer. Ich leide mit Dir....

Bitte berichte wie es bei Dir weiter geht.

Gefällt mir

L
laurie_12248740
05.07.07 um 18:40
In Antwort auf haukea_12927051

Hi Katrin,
ich war ca. in der 8. Woche. Hätte nie gedacht dass man sich in der kurzen Zeit schon so daran gewöhnen kann. Hab mich danach total leer und einsam gefühlt obwohl mein Freund immer da war.

Mal ne Frage: woher weißt Du so genau wann Dein ES war? Ich hatte auch so ziehen, allerdings von ca.27-30.

Sicherlich ist es besser zu warten weil wenn Du jetzt negativ testest weißt Du nicht ob Du nicht schwanger bist oder ob es nur zu früh war. Hab mich vor der FG auch doof und dusselig getestet.

Ich weiß das Abwarten ist sooooo schwer. Ich leide mit Dir....

Bitte berichte wie es bei Dir weiter geht.

Hi Verena,
ich bin seit einiger Zeit bei meinem FA zur Zykluskontrolle: geh da immer am 11.ZT hin und er schaut wie lange es noch bis zum ES dauert.
Letzte Woche haben wir vor dem ES eigentlich die Tage zum herzeln perfekt getroffen und dann am DO sagt mir mein FA, dass der ES entweder am MI abend oder am DO vormittag stattgefunden haben soll.

Seit SO hab ich abwechselnd ein Ziehen im UL und Blähungen.

Ich habe mir einen Ultrafrüh-SST besorgt und werde den morgen machen - ich halte das nicht mehr aus bis zum NMT (11.07)

LG

Gefällt mir

H
haukea_12927051
06.07.07 um 8:25

Hi Verena,
ich bin seit einiger Zeit bei meinem FA zur Zykluskontrolle: geh da immer am 11.ZT hin und er schaut wie lange es noch bis zum ES dauert.
Letzte Woche haben wir vor dem ES eigentlich die Tage zum herzeln perfekt getroffen und dann am DO sagt mir mein FA, dass der ES entweder am MI abend oder am DO vormittag stattgefunden haben soll.

Ich habe mir einen Ultrafrüh-SST besorgt und werde den morgen machen - ich halte das nicht mehr aus bis zum NMT (11.07)

LG

Das ist ja praktisch.
Ich werde noch abwarten was die nächste Woche ergibt(Hoffe ja nix). Eigentlich möchte ich es auch wenn nicht mehr so früh wissen. Das macht mich dann nur noch länger bekloppt (wegen der FG). Aber mein frühester NMT wäre eh erst der 12, aber auch nur wenn mein Zyklus sich auf 28 verkürzt hätte.

Habe jedenfalls mega Sodbrennen, aber das soll nichts heißen. Habe viel Probleme mit dem Magen.

Gefällt mir

Anzeige
L
laurie_12248740
06.07.07 um 8:49

Das ist ja praktisch.
Ich werde noch abwarten was die nächste Woche ergibt(Hoffe ja nix). Eigentlich möchte ich es auch wenn nicht mehr so früh wissen. Das macht mich dann nur noch länger bekloppt (wegen der FG). Aber mein frühester NMT wäre eh erst der 12, aber auch nur wenn mein Zyklus sich auf 28 verkürzt hätte.

Habe jedenfalls mega Sodbrennen, aber das soll nichts heißen. Habe viel Probleme mit dem Magen.

Irgendwie...
Guten Morgen!

Ich sag' Dir, zuerst habe ich mir gedacht, die Zeit geht nie vorbei bis zum Testen und nun ist bereits Freitag!
Hab mich heute morgen schon zusammen gerissen und ihn nicht gemacht und werde ev. morgen testen ...hab mich die letzten beiden Tage irre abgelenkt...aber der Gedanke ist immer da!

Naja das kenne ich: bei mir sind es die Blähungen...und das UL-Ziehen, aber die müssen auch nichts zu bedeuten haben
Oh mann Verena...

Meld Dich wenn Du was weißt ja?

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haukea_12927051
06.07.07 um 10:41

Irgendwie...
Guten Morgen!

Ich sag' Dir, zuerst habe ich mir gedacht, die Zeit geht nie vorbei bis zum Testen und nun ist bereits Freitag!
Hab mich heute morgen schon zusammen gerissen und ihn nicht gemacht und werde ev. morgen testen ...hab mich die letzten beiden Tage irre abgelenkt...aber der Gedanke ist immer da!

Naja das kenne ich: bei mir sind es die Blähungen...und das UL-Ziehen, aber die müssen auch nichts zu bedeuten haben
Oh mann Verena...

Meld Dich wenn Du was weißt ja?

LG

Morgen,
ablenken ist gut! Als ich vor der FG schwanger geworden bin hab ich keine Sekunde darüber nachgedacht. Wir waren am umziehen und ich hatte echt voll Streß.

Schwindelig ist mir auch ab und an mal...

Abwarten und Tee trinken.

Gefällt mir

Anzeige
H
haukea_12927051
11.07.07 um 8:32

Morgen,
ablenken ist gut! Als ich vor der FG schwanger geworden bin hab ich keine Sekunde darüber nachgedacht. Wir waren am umziehen und ich hatte echt voll Streß.

Schwindelig ist mir auch ab und an mal...

Abwarten und Tee trinken.

Hallo Katrin?
gibt es schon was Neues bei Dir?

Hab heute morgen getestet, leider negativ. Ich denke ich krieg auch bald meine Tage. Es ziept schon überall.

Schade Das wäre auch zu schön gewesen.

Gefällt mir

H
houda_12465608
11.07.07 um 9:30

Das...
...war aber nicht meine Frage!!!!

Jemand da der auf meine Frage antworten möchte?

Ok
ich antworte mal auf die Frage, wann ich testen würde.
Es ist möglich, daß es zu dem Zeitpunkt geklappt hat.

Da du ja einen nicht ganz regelmäßigen Zyklus hast, würde ich ein bis zwei Tage nach dem erwarteten Mens-Tag testen, um die Gefahr eines verfrühten Tests zu minimieren.

Mein Zyklus ist auch unregelmäßig. Meine letzte Mens war am 12.06. und zwischen dem 26.6. und 29.6. haben wir es auch ordentlich krachen lassen.
Ich bin nur so neugierig und hab schon getestet. Negativ. Jetzt warte ich aber erstmal noch ein paar Tage und wiederhol den Test. Natürlich nur sofern meine Mens ausbleibt.

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

LG

Gefällt mir

Anzeige
Q
qiu_12545592
11.07.07 um 9:41

Hi Verena,

LG

An alle!
Was ist denn so ein Ultra frühschwangerschaftstest?
Ab wann kann man den machen?

Gefällt mir

H
haukea_12927051
11.07.07 um 9:41
In Antwort auf houda_12465608

Ok
ich antworte mal auf die Frage, wann ich testen würde.
Es ist möglich, daß es zu dem Zeitpunkt geklappt hat.

Da du ja einen nicht ganz regelmäßigen Zyklus hast, würde ich ein bis zwei Tage nach dem erwarteten Mens-Tag testen, um die Gefahr eines verfrühten Tests zu minimieren.

Mein Zyklus ist auch unregelmäßig. Meine letzte Mens war am 12.06. und zwischen dem 26.6. und 29.6. haben wir es auch ordentlich krachen lassen.
Ich bin nur so neugierig und hab schon getestet. Negativ. Jetzt warte ich aber erstmal noch ein paar Tage und wiederhol den Test. Natürlich nur sofern meine Mens ausbleibt.

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

LG

Hallo,
leider war mein Test heut auch negativ und ich habe das Gefühl die Mens kommt. Allerdings jucken meine Brustwarzen wie blöd. Es wäre soooooooooo toll wenn es geklappt hätte. Aber ich gehe nicht mehr davon aus.

Ich drück Dir auch die Daumen!!!!

Gefällt mir

Anzeige
H
houda_12465608
11.07.07 um 9:56

Hallo,
leider war mein Test heut auch negativ und ich habe das Gefühl die Mens kommt. Allerdings jucken meine Brustwarzen wie blöd. Es wäre soooooooooo toll wenn es geklappt hätte. Aber ich gehe nicht mehr davon aus.

Ich drück Dir auch die Daumen!!!!

Danke, aber
ich glaube ich bekomme auch morgen oder so meine Mens. Mein Unterleib drückt so verdächtig.
Trotzdem, auch ich bin zur Zeit ganz empfindlich an meinen Brustwarzen. Ist zwar kein Jucken, aber jede Berührung ist schon fast unangenehm. Aber sie sind weder dunkler geworden, noch sind meine Brüste gewachsen.
Ich glaube bei mir auch nicht mehr dran, hoffe aber noch so lange, bis meine Mens auch wirklich da ist.

Berichte auf jeden Fall ob und wann du deine Mens bekommen hast (ich hoffe für dich aber ganz doll das sie ausbleibt)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige