Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann testen?

Wann testen?

28. August 2005 um 19:07 Letzte Antwort: 28. August 2005 um 20:22

Hallo Ihr lieben!

@Iris erstmal falls du dies ließt laß dich mal ganz feste in den arm nehemen und drücken mein aller herzlichstes beileid ... ich finde es aber schön, dass du bei uns bleiben möchtest und es wieder versuchen willst. Hut ab.

Und jetzt zu meiner frage...

Also meine lezte mens hat am 31.07. angefangen. habe am 14/15 ZT laut Tempikurve einen ES gehabt.

So nun bin ich ja am ZT 29... und keine mens *leisefreu* *hoffendlichnichtzufrüh*
wann würdet ihr einen Test wagen, hab so panische Angst vor einen negativen ergebnis anderseits kann ich es kaum noch aushalten!!!

Was sagt ihr dazu?

GGLG Tina

Mehr lesen

28. August 2005 um 20:22

Test now!
Mach doch erst mal einen Test, vielleicht schlägt er an und Du kannst Dich freuen...und wenn er nicht anschlägt ist doch auch nicht alles verloren, denn dann kannst Du in einigen Tagen,wenn die Mens nicht kommt, ja nochmal testen. Bei meinem zweiten Kind waren die Tests bis in die achte Woche hinein negativ...bei meinem ersten Kind hat schn der Frühtest ausgeschlagen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers