Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann testen bei Zyklus zwischen 26 und 35 Tagen..

Wann testen bei Zyklus zwischen 26 und 35 Tagen..

1. Februar 2012 um 17:27 Letzte Antwort: 2. Februar 2012 um 10:27

Hallo ich habe@ einen sehr unregelmäßigen zyklus von ca. 26-35 Tagen. In den letzten monaten sogar einmal 25 . Dadurch hab ich immer das Problem das ich meinen eisprung nur erahnen kann und erst sicher am Ende des Zyklus weiß. Ich und mein Freund wûnschen uns ja schon länger ein Kind (6.ÜZ) und wir hoffen das es jetzt mal endlich geklappt hat . Ich hatte auch gestern eine kurze Schmierblutung die jetzt aber wieder weg ist was hat das zu bedeuten ?? Heut hab ich ein paar stiche Im unterleib gehabt .. Also meine eigentliche frage ist wann kann ich testen ? Hab schon 2 mal muss ich gestehn waren aber beide negativ
Ps: bin jetz bei ZT 28..

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 18:08


@ baerlli, erstmal so lange übt ihr ja noch nicht mit 6 monaten, also noch nicht den kopf hängen lassen ich bin jetzt bei 2,5 jahren . so und zum zweiten, bei mir ist es auch so, das ich einen unregelmäßigen zyklus habe, es kann schon sein das du eventuell zu früh getstet hast. ich nehm immer den längsten zyklustag, also bei mir wären es 34 zt , also bei dir 35 und dann würd ich zwei tage später oder so testen, falls der zyklus doch wieder mal länger wird. ich wünsche dir viel glück und drück die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 18:28
In Antwort auf m|ge_12481551


@ baerlli, erstmal so lange übt ihr ja noch nicht mit 6 monaten, also noch nicht den kopf hängen lassen ich bin jetzt bei 2,5 jahren . so und zum zweiten, bei mir ist es auch so, das ich einen unregelmäßigen zyklus habe, es kann schon sein das du eventuell zu früh getstet hast. ich nehm immer den längsten zyklustag, also bei mir wären es 34 zt , also bei dir 35 und dann würd ich zwei tage später oder so testen, falls der zyklus doch wieder mal länger wird. ich wünsche dir viel glück und drück die daumen

Warten..
Ich weiss ich sollte warten aber ich bin eben immer so ungeduldig..
Bist du dann bei 2,5 jahren immer novh nicht schwanger ? Du arme
Also ich sollte dan wohl am 10. Nochmal testen ..muss dabei auch erwaehnen das ich am 10. Ein termin bim FA hab zut nachuntersuchung weil ich am 31. Eine zyste an der Gebärmutter per Bauchspiegelung entfernt wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 19:52


na das mit dem arzt termin ist doch super, dem sagste gleich das du überfällig bist, dann guckt der doch gleich nach und vllt sieht man was, ansonsten wenn er nichts sieht dann würd ich nächsten morgen nen test nochmal wagen

@ me doch ich war letzten monat kurz schwanger, hatte aber leider einen abgang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2012 um 10:27

Hallo,
ich warte auch immer bis zum längstmöglichen NMT. Egal welches Ergebnis du vorher hast, bist du doch immer noch unsicher. Bei nem negativen Ergebnis könnte es zu früh gewesen sein. Bei nem positiven könnte noch ein Abgang stattfinden. Also warte ich lieber länger und die Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis stimmt ist weitaus größer.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram