Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann still-bhs kaufen? und welche?

Wann still-bhs kaufen? und welche?

1. September 2012 um 11:20

hallihallo,

ich bin nun in der 32.ssw und immer und überall steht, dass man gleich ins KH still-bhs mitnehmen soll. kann/soll ich mir die jetzt schon kaufen? wär ja blöd, wenn sie nacher nicht passen.
während der ss trage ich jetzt eh fast nur noch sport-bhs, weil mir alles andere irgendwie zu unbequem geworden ist. irgendwie kratzen alle ränder (bin da aber eh etwas empfindlich).
UBB und körbchen sind während der ss um jeweils eine nummer gewachsen.

wie gehe ich jetzt vor?

Mehr lesen

1. September 2012 um 15:30

bei vertbaudet gibts online echt ganz schöne!
und hunkemöller hat auch schöne im laden...

hab jetzt schon körbchen C. hab aber iwie ein problem damit welche in zwei nr. größer zu holen. das wäre ja E
hilfeeee!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 16:03

Schöne und günstige gibt es bei H&M und Bon Prix. Meine Hebi hat mit einen Still-Bustier von Medela empfohlen. Dann kann man erstmal schauen welche Größe man dann wirklich braucht.

1. September 2012 um 16:08

Ich hol mir die
von rossmann, für 8 euro. finde die ganz gut und bequem. (hatte ich bei meinem sohn schon)

2 reichen erstmal und ich werde eine körbchengröße mehr nehmen. auf keinen fall 2, das ist zu viel!!

und wenn es denn mit dem stillen gut klappt kauf ich mir vielleicht nochmal einen nach.

lg nina 31.ssw

1. September 2012 um 17:56

Unbedingt ins kh mitnehmen!!!
Ohne die wäre ich im Krankenhaus untergegangen... und ganz wichtig Stilleinlagen! Hatte eine Nr. Größer! Obwohl am Dritten Tag hab ich Monsterbrüste bekommen und mir ist die Milch nur so davon gelaufen ich hab gedacht ich seh nicht richtig aber kauf dir unbedingt einen oder gleich mehr! Wie ich daheim war bin ich auch gleich los und hab mir noch 3 gekauft... nun hab ich zwei weiße und zwei schwarze...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club