Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann Still BH kaufen? Welche Größe und kennt ihr gute ?

Wann Still BH kaufen? Welche Größe und kennt ihr gute ?

22. Februar 2009 um 10:05

Ab wann ist es am besten einen zu kaufen und ich weiss nicht welche größe dann. die brüste wachsen dann ja auch nochmal wenn der milcheinschuss kommt, oder.
Kennt ihr nen guten den ihr empfehlen könnt.

lg

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 10:28

Hallo
Du sagst leider nicht in welcher SSW du gerade bist...deine Brust verändert sich ja während der ganzen SS, bei jedem verschieden, meine z.B. ist voller geworden, aber die K-grösse ist noch immer die gleiche nur der Umfang ist mehr gewoden.
Ich trage noch keine Still-Bhs (bin 39.SSW) aber habe mir 3 zugelegt auch um mit in die Klinik zu nehmen, da wird dir geraten eine Körbchengrösse grösser zu kaufen wegen dem Milcheinfluss.
Ich habe die Still BHs bei DM gekauft, die waren da günstig und ich finde sie sehr bequem.

LG Claudia ET-11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 11:40
In Antwort auf mel_12859359

Hallo
Du sagst leider nicht in welcher SSW du gerade bist...deine Brust verändert sich ja während der ganzen SS, bei jedem verschieden, meine z.B. ist voller geworden, aber die K-grösse ist noch immer die gleiche nur der Umfang ist mehr gewoden.
Ich trage noch keine Still-Bhs (bin 39.SSW) aber habe mir 3 zugelegt auch um mit in die Klinik zu nehmen, da wird dir geraten eine Körbchengrösse grösser zu kaufen wegen dem Milcheinfluss.
Ich habe die Still BHs bei DM gekauft, die waren da günstig und ich finde sie sehr bequem.

LG Claudia ET-11

Oh
ja stimmt
bin jetz in der 20 ssw
meine brust ist ein bisschen größer geworden und hatte mir jetz mal nen normalen bh ne größe größer gekauft damit es nicht so spannt.
und ich las halt was von zwei größer mehr.
aber ok da schau ich einfach wie du kurz vorher und kauf dann ne größe größer.
danke

23. Februar 2009 um 14:37
In Antwort auf virgie_12368926

Oh
ja stimmt
bin jetz in der 20 ssw
meine brust ist ein bisschen größer geworden und hatte mir jetz mal nen normalen bh ne größe größer gekauft damit es nicht so spannt.
und ich las halt was von zwei größer mehr.
aber ok da schau ich einfach wie du kurz vorher und kauf dann ne größe größer.
danke

Habe so meine Schwierigkeiten damit
Denn ich habe bereits schon bei Baby Walz welche ausprobiert, habe extra 2 Nr größer ausgesucht und doch haben sie nicht gepasst Hatte den Gedanken bei Versandhaus zu bestellen, aber ohne Anprobe Habe mich erkundigt und es gibt auch Frauen die sowas erst kaufen, wenn die Milch einschießt, dauert auch in der Regel 3 Tage, dann braucht man es im Krankenhaus noch nicht, ich werde ein engeres Hemdchen mitnehmen, habe das auch schon ausprobiert, dass die Stilleinlagen fest haften und später kaufe ich mir dann einen. Habe dann die Originalgröße zum ausprobieren *gg*

24. Februar 2009 um 8:56

Ich würde mir nicht zu früh welche kaufen. Ich habe mir damals auch zwei, oder drei geholt, aber ich trage sie nicht. Ich trage gar keinen BH. Sie haben mich beim Stillen gestört und ich hatte, trotz passender Größe immer das Problem, dass ich das Gefühl hatte, dass die Milchwege zugedrückt wurden. Ohne fühle ich mich wohler. Ich hab mir die Stilpads mit diesen Fixierstreifen einfach ins Shirt geklebt. Das ging auch. Ich stille nur noch abends/nachts (Elias ist 14 Monate) und trage immer noch keinen BH und mein Busen sieht aus wie immer. Ach ja, beim zweiten Kind werde ich es genau so machen und das kommt im August!

Also guck erst mal, wie Du überhaupt damit klar kommst.

Gruß Steffi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen