Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann sst von clearblue bei unregelmäßigem Zyklus?

Wann sst von clearblue bei unregelmäßigem Zyklus?

16. April 2016 um 17:21 Letzte Antwort: 17. April 2016 um 10:49

Hallo ihr da draußen!
Ich hab einen Sst von OneStep gemacht und es kam sofort eine zarte aber unübersehbare Linie. Nun ist meine Frage, ab wann ich denn jetzt den digitalen von Clearblue machen kann? Mein Problem ist nämlich, dass ich nicht weis, wann meine nächste Periode sein wird. Und auch mit schätzen meiner Zykluslänge wird es nichts, da ich mein ganzes Leben schon die Pille genommen hat und deshalb auch mein letzter zyklus ausgefallen ist. Der von Clearblue hat 25miu und der SST der ganz leicht positiv ist hat 10miu. Ich möchte nämlich, dass bei einer bestenden SS der Test schwanger anzeigt und nicht wegen zu wenig hcg fälschlicherweiße negativ anzeigt. Die dinger sind ja auch nicht gerade billig. Ich freue mich um jede Antwort. Lg

Mehr lesen

16. April 2016 um 17:41

Welcher?
Der Sex, der ungefähr 1 Tag vor ES war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2016 um 17:58

!!!????
Deine Test sind nach 10 bzw 25 min positiv geworden oder wie versteh ich das ?!
Dann stimmt das Ergebniss sowieso nicht mehr !!!

16. April 2016 um 18:20
In Antwort auf monikai

!!!????

MIU nicht MIN
@monikai nein MIU. Das ist die empfindlichkeit des Testes

16. April 2016 um 18:20
In Antwort auf monikai

!!!????

MIU nicht MIN

16. April 2016 um 18:24
In Antwort auf monikai

!!!????

MIU nicht MINUTE

16. April 2016 um 18:37

Oh
Sry so gut kenn ich mich nicht aus

16. April 2016 um 19:15

19 Tage nach GV
Du kannst 19 Tage nach dem letzten ungeschützten GV sicher testen. In diesem Zeitraum sind 14 Tage für Eisprung, Einnistung und ausreichender HCG-Entwicklung sowie 5 Tage für die Überlebensdauer der Spermien eingerechnet, sodass das Ergebnis dann definitiv passt, wenn du nicht weißt wann der Eisprung war.

Wenn du täglich Sex hast und nicht weißt, wann dein Eisprung gewesen sein soll, so wird es natürlich schwierig zu berechnen, denn somit könntest du ja jeden Tag schwanger geworden sein und man hat keinen Anhaltspunkt, wann die 19 Tage um sind... Da hilft dann nur probieren...

16. April 2016 um 20:00
In Antwort auf an0N_1276586899z

19 Tage nach GV
Du kannst 19 Tage nach dem letzten ungeschützten GV sicher testen. In diesem Zeitraum sind 14 Tage für Eisprung, Einnistung und ausreichender HCG-Entwicklung sowie 5 Tage für die Überlebensdauer der Spermien eingerechnet, sodass das Ergebnis dann definitiv passt, wenn du nicht weißt wann der Eisprung war.

Wenn du täglich Sex hast und nicht weißt, wann dein Eisprung gewesen sein soll, so wird es natürlich schwierig zu berechnen, denn somit könntest du ja jeden Tag schwanger geworden sein und man hat keinen Anhaltspunkt, wann die 19 Tage um sind... Da hilft dann nur probieren...

Liebe
@fusselbine1 das letztere trifft leider zu. Somit weis ich es nicht genau. Ich werd es einfach morgen auspeobieren. Da bin ich dann ca
Es+14.

17. April 2016 um 10:49

Habe mit CB Wochenbestimmung 11 Tage
Nach ES positiv getestet

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Blutung nach Abstrich beim Frauenarzt in der Schwangerschaft
Von: keeley_12482239
neu
|