Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann SST pos. nach IUI?

Wann SST pos. nach IUI?

30. Juni 2014 um 18:27

Hallo zusammen
Bin so was von durcheinander, Ich habe heute Nachmittag einen OVT (anstatt SST) gemacht und der war pos. Wie lange wäre das Ovitelle nachweisbar und somit der Test falsch? Ich hoffe sooooo sehr, dass es geklappt hat. 15.06. 18.00 Uhr Ovitelle und am 16.06 IUI.
Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 19:40

Ohhhh
Engel, wie aufregend! Gibt es bei Dir keine Apotheke mit Notdienst, wo Du heute noch einen SS Test kriegst?
Bei mir war Ovitrelle immer nach 5 Tagen raus, aber das ist sehr individuell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 19:53

Hallo wüste
keine ahnung. wie weisst du wann das Ovitrell raus war? weiss nicht ob es besser ist bis MI zu warten für einen SST damit er "sicherer" ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 20:04

Schau mal hier
http://www.pharmazie.com/graphic/A/28/0-90728.pdf

seite 2 ganz unten mit den 10 tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 20:09

Huhu
Ich hab doch immer Testreihen gemacht, daher.
Mittwoch wäre obersicher, aber das
sollte ein SST heute auch schon sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 20:11

Hab
soooooo grossen respekt vor dem SST. denn du kennst mich ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3 Tage starke Regelblutung danach mehr als 3 tage schmierblutung
Von: lallie_12134345
neu
30. Juni 2014 um 18:28
Teste die neusten Trends!
experts-club