Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann SST machen bei Pillen einnahme???

Wann SST machen bei Pillen einnahme???

12. Juni 2010 um 17:05 Letzte Antwort: 13. Juni 2010 um 10:32

also ich habe heute morgen schon einen Thread geöffnet gehabt wegen Pillen einnahme vergessen vor 5-6 wochen.

also ich habe mir jetzt ein SST von Pregnafix geholt.

nun nehme ich meine Pille noch bis dientag, jetzt bin ich mir nicht sicher wann ich den Test machen soll soll ich warten und denn Test nach Dienstag warten oder eher jetzt also morgen früh machen. ich meine wo ich die Pille vergessen habe sind ja schon 5-6 wochen her man sieht doch bestimmt was oder???? Wenn ich Schwanger bin


bei meinem Sohn hatte ich eigentlich auch in 4-5 Woche deutlich auf den Test gesehen, naja

nun mädels bitte um hilfe und rat bis nach dienstag warten oder Morgen früh????


danke für eure antworten

LG

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 10:32

Guten morgen
und hast du heute getestet?

und darf man beglückwünschen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest