Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann SS Test machen wenn erster Tag der Periode nicht genau bekannt ist?

Wann SS Test machen wenn erster Tag der Periode nicht genau bekannt ist?

13. April 2013 um 14:57

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe letzten Monat die Pille mal wieder abgesetzt da ich im Vormonat trotz pünktlicher Einnahme meiner Pille immer leichte Blutungen hatte.
Ich bekam dann auch meine Tage und als wir am 22.3 in den ski Urlaub Gefahren sind war es laut meiner Erinnerung grad vorbei ( vll. 1-2 Tage) also Schätze ich ( und mein Mann) das der erste Tag meiner Tage so 13/14/15 war.

So nun hatten wir so um den 26-28 2x Sex

Ich weis vom letzten Jahr das mein Zyklus 29 Tage hat und ohne Pille sofort von alleine funktioniert( hatte letztes Jahr 4 Monate Pillen Pause).

Jetzt ist meine frage , da meine Tage Ausbleiben und außer einem kurzen ziepen hier und zwacken da keine Anzeichen für meine Periode vorhanden sind, wann ich eine Test machen soll!

Wir wünschen uns sehr ein Kind und wenn ich bis jetzt immer einen Test gemacht habe war er negativ und genau an diesem Tag habe ich auch meine Tage immer bekommen!

Bitte helft mir

Mehr lesen

16. April 2013 um 20:45


Also hab gestern getestet war negativ!

Habe immer noch keine mens und auch keine Schmerzen oder ziepen ?
Aber Heißhunger und immer wieder Kopfschmerzen und abends übelkeit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen