Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann ss in ultraschall darstellbar

2. Oktober 2014 um 16:31 Letzte Antwort: 3. Oktober 2014 um 19:46

Hey mädels
Ich bin total nervös

Es ist meine 3. ss. Die letzte endete vor 2 monaten in der 12. woche

Nun habe ich vor einer woche positiv getestet. Laut rechnung müsste ich so vei 5 0 sein.
Im us ist leider nix zu sehen außer hoch aufgebaute schleimhaut. Meine ärztin nahm blut ab und meinte es würde so passen.
Wegen meiner fg mache ich mir aber riesen sorgen. Allerdings war ich bei den vorherigen ss noch nie so früh dort. Frühestens 6 1
Ich weiß aber von vielen dass sie bei 5 schon einiges gesehen haben
Bin so verunsichert und kann an nix anderes denken ...

Lg

Mehr lesen

2. Oktober 2014 um 16:37

Du musst dir keine sorge machen
Ich bin auch gerade in der 5ssw, und bei mir sieht man außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut auch nichts. Der Bluttest sagte, dass mein hcg wert erhöht ist und ich somit schwanger bin. Ist halt noch eine Frühschwangerschaft.
Das wird schon. Mein Frauenarzt sagt, so ab 6 (ein bisschen) sieht man auch wirklich etwas!

Gefällt mir

2. Oktober 2014 um 18:56

Mach dir keine sorgen
Bei manchen soo .. Bei manchen soo, dass ist ganz normal.
In der 7. Ssw siehst du auf jeden fall deinen kleinen stinker
alles gute und herzlichen glückwunsch :*

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 16:44

.
..

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 19:46

Bei
Mir was 7+2 zum erstmal war ich in der 5ssw da und es war nichts zu sehen nur eine hohe Schleimhaut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers