Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann SS bekannt geben (Pflegeberuf)

10. Mai 2010 um 8:18 Letzte Antwort: 10. Mai 2010 um 8:20

Hallo zusammen,

ich hab gestern positiv gestetet, bin jetzt in der 5. SSW und arbeite ein paar Tage im Monat als Krankenschwester.
Da ich auch an die Dialyse usw. muss, frage ich mich, wann ich die SS am Besten bekannt gebe.
Weiß gar nicht mehr, wann ich das bei meiner 1. Tochter gemacht habe .

Ich muss eigentlich erst Pfingsten wieder arbeiten, hab morgen einen Arzttermin und bekomme bestimmt (wie in der 1. SS auch) ein BV, aber es sind ja immerhin auch noch 2 Wochen bis Pfingsten und in denen kann ja auch noch viel passieren, andererseits wäre es doch auch fies, erst kurz vorher damit rauszurücken.

Würdet ihr es gleich morgen mit dem BV bekannt geben, oder erst noch abwarten????

Vielen Dank für Eure Meinung

LG
Miri mit Lisa (2) und Babylein (5. SSW)

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 8:20


Guten Morgen!
Ich würde den FA mal fragen?!

Aber sagen würd ich es schon früh genug.

Grüße Anja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers