Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann spuer ich mein Baby

Wann spuer ich mein Baby

3. Dezember 2007 um 15:48 Letzte Antwort: 3. Dezember 2007 um 17:34

wart schon so ungeduldig auf die ersten Tritte meines Sohnemans..Wann ist es soweit. Er kenn ich das als Babytritte...Bin 19 + 5 ssw. Kann es kaum erwarten

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 16:07

Hey du
lange wird es nicht mehr dauern
bei mir war es glaub ich in der 22. soweit. da konnt mein freund es auch schon spüren
am anfang wirst du ziemlich verunsichert sein,aber dann merkst du ganz rasch,dass es dein baby ist. es fühlt sich die erste zeit so an wie ein kleines zucken.

liebe grüße

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 16:12

Hallo
KEINE Panik! Das kommt die nächsten Tage! Ich war auch super spät dran mit dem merken....aber dann wird es von Tag zu Tag mehr!

Und ganz ehrlich....selbst ich als total unwissende!!!...hab kapiert das das keine Blähungen sind.

Der Termin ist lt. meinem FA völlig normal!

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 16:13

Hi,
stimmt lange kann es nicht mehr dauern, ich persönlich habe schon sehr früh die ersten bewgungen meines babys gespürt...die ertsne habe ich in der 20 ssw gespürt... ich denke du kannst so in der nächsten woche damit rechen...un d mach dir keine soregen wenn es bisschen länger dauert, wenn es deine erste ss is dann ist das normal, der kleine kann sich wenn er will bis zur 22 ss damit zeit lassen, aber ich hoffe für dich das du deinen kleinen krümel bald spürst
viel glück weiterhin....
LG Danny, 25 SSW

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 17:34

Mach dir keine
sorgen,kann mein kleines auch noch nicht spüren.und bin fast 22.ssw.warte auch jeden tag auf ein zeichen..
sonja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers