Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann sollten die Brüste anfangen zu wachsen?

4. Januar 2011 um 8:02 Letzte Antwort: 4. Januar 2011 um 8:46

Guten morgen ihr Lieben!
Ich habe da mal eine direkte und auch komische Frage an euch: Wann haben eure Brüste begonnen zu wachsen? Und müssen Sie überhaupt größer werden?
Hab schon gelesen, dass manche schon in den ersten 8 Wochen 2 BH-Größen dazugewonnen haben?! Das ist wohl nicht die Norm? oder?
Also meine schmerzen seit dem ersten Tag, aber wachsen tun sie nicht! Kann das Folgen fürs Stillen später haben?
Bitte gebt mir mal eure Erfahrungen, damit ich etwas beruhigter bin.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Julimama & 12+6

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 8:26

DANKE
Danke dir für die mega schnelle Antwort.

Das es keine Norm gibt ist mir schon klar, aber es ist halt komisch das alle gleich davon reden, dass der Busen sofort größer geworden ist. Mir gehts ja auch nur um die Voraussetzungen zum Stillen... Das ist meine erste SS und ich kenn mich da also null aus...

Aber du hast mich jedenfalls schon sehr beruhigt... Es sind ja noch ein paar Wochen bis zur Geburt!

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 8:32

...
Und was ist, wenn die Brüste gar nicht schmerzen? Ich habe nur ziemlich empfindliche Brustwarzen, aber ich hab kein Ziehen o.ä. in den Brüsten!?!

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 8:46

@honigtoast
Du bist einfach genial! Daswerde ich gleich tun, hab zwar morgen erst meinen ersten FA termin und bin warscheinlich erst in der 5.SSW, aber was solls, du hast völlig recht, ich schau mal was man sich so alles zulegen kann!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers