Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann sollte man den Koffer packen?

Wann sollte man den Koffer packen?

12. Oktober 2008 um 22:12 Letzte Antwort: 13. Oktober 2008 um 9:21

Ich hab es noch nicht geschafft den Koffer zu packen und muss noch viel besorgen. Bin jetzt in der 33.Woche. Wann habt ihr gepackt oder wollt ihr damit anfangen? Danke!

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 22:30

Ich
hab schon eine Tochter und damals hatte ich den Koffer unter Wehen eingepackt. Bin am überlegen, ob sich das jetzt schon lohnt zu packen oder ob das übertrieben ist

Gefällt mir
12. Oktober 2008 um 22:38

Ja einiges
Mir musste soviel nachgereicht werden. War ja nicht schlimm, weil ich örtlich enbunden hab aber diesmal würde ich gerne vorsorgen.

LG

Gefällt mir
13. Oktober 2008 um 9:21

Hm...
man sagt ab der 30 ssw sollte man langsam ans packen denken....

ich selbst hab leider auch noch nicht gepackt und bin auch 33ssw
lag schon in der 27ssw mit wehen für 10 tage im kh, von daher wirds echt zeit....
werde mich bald mal dran machen...

aber eine liste liegt schon hier rum

Gefällt mir