Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann sollte ich einen Test machen?

Wann sollte ich einen Test machen?

15. Juni 2012 um 16:10

Hallo zusammen,

ich bin mir derzeit etwas unsicher und frage mal hier nach Rat, das mag für manche vielleicht etwas doof klingen, aber ich will mich auch nicht verrückt machen unnötig.

Meine Periode ist nun seit dem 11. überfällig, habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, klar, das kann sich schon mal verschieben, ist mir bewusst ^^

Ich habe normalerweise sehr starke Unterleibschmerzen kurz vor und die ersten 1-2 Tage meiner Periode.

Nun, meine Brüste ziehen ganz furchtbar, ganz besonders beim Berühren, ein Spannungsgefühl wie ich es noch nicht erlebt habe und ich habe eine sehr große Oberweite, das fühlt sich an als wenn sie gleich auf dem Boden hängen würden..^^
Alle 20 min renne ich aufs Klo zum urinieren. Ich bin seit einigen Tagen spätestens mittags wieder müde. Ich könnte mich hinlegen und schlafen und mein Kopf fühlt sich so furchtbar warm an. Mir ist auch nachts so warm dass ich aufwache.

Natürlich, das sind alles PMS Anzeichen, ist mir klar. Mein Partner und ich verhüten nciht wir hatten vor einigen Wochen auch Geschlechtsverkehr.

Meine Frage: Sollte ich jetzt schon einen Test machen oder lieber noch warten?! Ich vermute mal eher dass ich nciht schwanger bin, ich hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt und bei der Schwangerschaft hatte ich gar keine Anzeichen dafür.

Danke schon mal im Voraus.

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 17:17

^^
Die letzten beiden male als ich den Test gemacht hab, kam abends die Periode, man wird halt vorsichtiger, aber es kann halt immer geklappt haben, wenn man nicht verhütet. Wir hätten auch beide nix dagegen. Aber wir wollen es auch nicht krampfhaft. Wenns passiert passiert es ^^

Danke. Ich wart glaub ich heut abend noch ab, da meine Periode freundlicherweise meistens nachts einsetzt und mache morgen mal nen Test wenn nix kommt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper