Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann sollte das Baby in Endposition liegen?

Wann sollte das Baby in Endposition liegen?

27. Juli 2007 um 23:50 Letzte Antwort: 28. Juli 2007 um 7:50

Hallo!
Die Frage steht ja schon oben. Wisst Ihr, ab wann sich ein Baby in die endgültige Geburtsposition bringen sollte??
Ich bin jetzt in der 26. SSW.
LG, Melaitsch

Mehr lesen

28. Juli 2007 um 1:53

Hey!
Das Baby kann sich bis zur Geburt noch drehen.Man sagt aber das ein bis zwei Wochen vor der Geburt das Köpfchen tief im Becken sitzen sollte! Also du hast noch Zeit

LG Isabel ET gestern

Gefällt mir
28. Juli 2007 um 7:50

Normal
legen sie sich bie zu 36./37. Woche in die richtige Positon. Viele auch erst unter der Geburt.
Der Kopf rutscht aber erst ab dann richtig ins Becken wenn, sie das Köpfchen auch drauf einstellt

Mein Krümel liegt richtig, aber mit dem Kopf noch ungünstig.. und bin ET+8 ... hast noch viiiiiiiiel Zeit

LG
SAbine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers