Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann soll ich testen?

Wann soll ich testen?

16. Mai 2010 um 19:58 Letzte Antwort: 31. Mai 2010 um 15:37

Hallo,

hatte am 26.04 meine mens und hattte am 9.05 meinen eisprung laut dem ovu test.Jetzt ist mir seitdem 14.05 den ganzen tag schwindelig bis heute.meint ihr ich kann schon testen ?traue mich nicht

Damals bei meiner ersten ss hatte ich seht spät getestet,wusste aber dass ich schwanger war.meine brustwarzen waren total empfindlich und ich hatte unterleibsziehen.

lg sabine

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 20:15

Ok
meine zweite wäre es dann

können ja zusammen hibbeln?und bei dir die erste ss?

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 8:19

Sie
ist 15 monate alt

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 8:27

Werde noch warten
mit dem testen,muss ein bisschen locker werden

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 11:22

Oh man
mach mir viel zu viele gedanken darüber ob ich nun schwanger bin muss mal aufhören damit

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 15:04

Zu früh
warte lieber bis ES+14 oder so. Entweder hat es geklappt oder nicht.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*3Jahre+Baby inside 5+0

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 22:06

...
So werde am sonntag testen,außer wenn ich natürlich vorher meine mens bekomme

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 22:08

Noel0709
wann wirst du testen ?am 24.05?mach mich total verrückt

Gefällt mir
18. Mai 2010 um 11:24

Bin neu ihrrrrrrr
also mein periode ist 3 tage überfällig mir ist schlecht ab und zu und mein linke eierstocke tut mir weh

wann soll ich ein test machen habe auch angst das es negativ ist

wir wünschen uns so sehr ein kind

Gefällt mir
18. Mai 2010 um 11:27


geh testen,wenn du schon drei tage überfällig bist

Gefällt mir
18. Mai 2010 um 14:23

Hi
werde am 23. testen,mich macht das warten auch wahnsinnig

Mir ist schon seit freitag schwindelig,das ist sehr komisch.hatte das wenn für einen Tag.
Mal abwarten,wäre echt krass wenn es im ersten üz geklappt hat

Im welchen üz bist du?

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 10:48

Ich bins..........
habe ein test gemscht leider negativ

es hat wieder nicht geklappt hoffe das es bei euch geklappt hat drück euch die daumen

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 10:52
In Antwort auf shui_12172088

Ich bins..........
habe ein test gemscht leider negativ

es hat wieder nicht geklappt hoffe das es bei euch geklappt hat drück euch die daumen

Hi
oh das tut mir leid,aber jetzt fängt wieder einer üz für dich an.dann klappt es bestimmt

Hast du den Test morgens gemacht?weil der urin konzentrieter ist

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 11:15
In Antwort auf naoko_12762463

Hi
oh das tut mir leid,aber jetzt fängt wieder einer üz für dich an.dann klappt es bestimmt

Hast du den Test morgens gemacht?weil der urin konzentrieter ist

Hallo
ja den test habe ich heute morgen gemacht es sollte nicht sein

wie du es gesagt hast üz fängt wieder an hehehe

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 18:05

Auch am hibbeln...
Hi,
bin auch gerade am hibbeln und werde schon ganz waaahhhnsinig. Also habe am 06.05. vormittags (kein Morgenurin) einen positiven Ovutest gehabt, Nachmittags war er schon wieder negativ, (natürlich am abend geherzelt und die Tage drauf), ich hatte aber die Nacht zuvor Mittelschmerz (habe ich immer beim ES), so, hat einer Ahnung wann ich jetzt mit meinen Tagen dran wäre??? Ich weiß auch nicht, habe einen total unregelmäßigen Zyklus. Meine letzte ss endete in eine Fehlgeburt und nun habe ich auch noch das Problem das dieses mein erster Zyklus nach der Fehlgeburt ist
Aaahhhhh, wann würdet ihr testen??
LG

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 18:13

Hi ich weiß auch nicht ob ich schwanger bin.
meine periode hätte seit einer woche kommen müssen habe heute einen test gemacht der war allerdings negativ dennoch weiß ich nicht ob ich schwanger bin hab so nen ziehen im bauch könnt ihr mir nen rat geben?

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 18:26
In Antwort auf tomke_12315526

Hi ich weiß auch nicht ob ich schwanger bin.
meine periode hätte seit einer woche kommen müssen habe heute einen test gemacht der war allerdings negativ dennoch weiß ich nicht ob ich schwanger bin hab so nen ziehen im bauch könnt ihr mir nen rat geben?

...
Hi,
weißt du genau ob du überfällig bist, also weißt du genau wann du deinen es hattest?
Kann dir nur von meiner ersten ss sagen, dass ich dort zu früh gestestet hatte, weil ich mich auch ein wenig verrechnet hatte und da kam auch erst negativ bei raus und zwei tage später dann das positiv.
Mir geht es im moment aber ja auch wieder ähnlich, habe mit ovu getestet und habe jetzt keine ahnung ab wann ich überfällig wäre. Die Anzeichen (Brustziehen, komisches gefühl in der leiste beidseitig, müüüüüüde, zickig) sind wie in meiner ersten ss, mag aber auch sein das ich es mir einbilde
LG

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 18:27
In Antwort auf tomke_12315526

Hi ich weiß auch nicht ob ich schwanger bin.
meine periode hätte seit einer woche kommen müssen habe heute einen test gemacht der war allerdings negativ dennoch weiß ich nicht ob ich schwanger bin hab so nen ziehen im bauch könnt ihr mir nen rat geben?

....
ups, kleines versehen, hatte mich nicht verrechnet sondern kannte die anzeichen meines ES noch nicht so richtig

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 20:29

@sternchen
wann hattest du deine letzte mens?

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 20:31
In Antwort auf naoko_12762463

@sternchen
wann hattest du deine letzte mens?

@sternchen sorry
weißt ja nicht wann du mens bekommst.Warte mal 6-8 Tage dann würde ich testen.

Ich teste am sonntag oder montag

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 20:34

Hi leute
das würde ich auch gern wissen bin eine woche überfällig

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 20:39
In Antwort auf tomke_12315526

Hi leute
das würde ich auch gern wissen bin eine woche überfällig

@julia
hast du noch nicht gestestet?ích würde morgen mal einen test machen.Hast du irgendwelche anzeichen,dass du schwanger sein könntest?

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 21:19
In Antwort auf naoko_12762463

@sternchen sorry
weißt ja nicht wann du mens bekommst.Warte mal 6-8 Tage dann würde ich testen.

Ich teste am sonntag oder montag

...
Naja, lt Ovutest müsste meine Mens zwischen Morgen und Samstag kommen, hatte ca. heute vor 14 Tagen meinen ES. Meine letzte Mens kann ich nicht sagen, da ich eine Fehlgeburt hatte und am 26.04 eine AS, also zähle ich von da an
Tja, alles gar nicht so leicht. Weißt du wann dein ES war?

LG

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 10:43
In Antwort auf keisha_12846910

...
Naja, lt Ovutest müsste meine Mens zwischen Morgen und Samstag kommen, hatte ca. heute vor 14 Tagen meinen ES. Meine letzte Mens kann ich nicht sagen, da ich eine Fehlgeburt hatte und am 26.04 eine AS, also zähle ich von da an
Tja, alles gar nicht so leicht. Weißt du wann dein ES war?

LG

@sternchen
das tut mir leid wegen deiner fehlgeburt.

Mein Eisprung war laút ovu am 9. und 10. mai ungefähr.Heute morgen hatte ich einen leichten bräunlichen ausfluss,denke mal ich krieg meine mens.Sollte sie eigentlich erst am sonntag kriegen.Ist alles komisch ,mir ist seit einer woche total schwindelig und heute auch noch.werde es sehen ob ich jetzt echt meine mens kriege

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 15:04

Ich wieder
mir gehts gar nicht gut,hab das ,dass ich jeden moment umkippe.Mir ist doch schon sehr lange schwindelig,nur heute ist es extrem.Werde heute testen ob ich nun schwanger bin.Ist das zu früh?

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 18:01
In Antwort auf naoko_12762463

Ich wieder
mir gehts gar nicht gut,hab das ,dass ich jeden moment umkippe.Mir ist doch schon sehr lange schwindelig,nur heute ist es extrem.Werde heute testen ob ich nun schwanger bin.Ist das zu früh?

Und?????
hast du schon getestet? Könnte aber auch zu früh zum testen sein?!!
Ich glaube ich werde morgen früh mal einen machen, denke aber das der auch zu früh sein wird. Welchen Test benutzt du?

Ich das deine mens zwischenzeitlich nicht eingetrudelt ist.
LG

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 18:44

Frage!!!!!!!!!!
Hey @ all:

Ich bin neu hier und brauch mal dringend euren rat.
ich schreib einfach mal drauf los ...

also ich hatte ende januar petting mit nem guten freund von mir. sex hatten wir keinen. pille nehme ich nicht.
es könnte nur sperma von seinem penis an seine hand und dann an meine scheide gelangt sein, ich wüsste es nicht aber möglich ist ja heut zu tage fast alles.

ich hatte dann im feb. ganz normal meine tage (ich nehme nicht die pille deswegen schwankt die zyklusdauer immer ein wenig aber immer nur so +- 2-3 Tage. Jedenfalls hat ich meine tage da nicht so stark aber ich hatte sie.

im märz, april und mai hatte ich dreimal meine tage also normal. auch normale stärke und länge.

in der zeit von feb.-april hab ich vorlauter sorge das ich ja vllt. doch schwanger sein könnte 11 schwangerschaftstests gemacht (frühtests und normale tests) die hab ich mit morgenurin und auch mal den tag über und abends durchgeführt. waren alle 11 negativ.

am 22.april war ich beim fa und hab mein blut (ich hatte ca. 2 wochen ab und zu mal übelkeit am morgen!) untersuchen lassen. am nächsten tag der anruf, nicht schwanger. kein hvg nachgewiesen, am 22. april hätte ich bereits in woche 8 oder 9 sein müssen (mind.)
so seit dem ist fast wieder 4 wochen vergangen, in denen ich meine tage hatte (zu letzt am 4.mai bis 7.mai) ... ich habe seit dem erneut 6 schwangerschaftsstes gemacht die alle negativ waren.

so vom prinzip her, klar ist ne schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. habe aber seit dem 10. mai immer mal wieder übelkeit den tag über, manchmal morgens und muss ständig aufstoßen (ab und zu säuerlich). hinzu kommt, das ich seit ca. 8 tagen ein paar tröpfchen weiße milchige flüssigkeit aus meiner linken brustwarze hab heraus drücken können.

meint ihr das sind ss anzeichen? oder hormonstörungen?
woher dann die übelkeit und aufstoßen?

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 21:04
In Antwort auf leta_12457779

Frage!!!!!!!!!!
Hey @ all:

Ich bin neu hier und brauch mal dringend euren rat.
ich schreib einfach mal drauf los ...

also ich hatte ende januar petting mit nem guten freund von mir. sex hatten wir keinen. pille nehme ich nicht.
es könnte nur sperma von seinem penis an seine hand und dann an meine scheide gelangt sein, ich wüsste es nicht aber möglich ist ja heut zu tage fast alles.

ich hatte dann im feb. ganz normal meine tage (ich nehme nicht die pille deswegen schwankt die zyklusdauer immer ein wenig aber immer nur so +- 2-3 Tage. Jedenfalls hat ich meine tage da nicht so stark aber ich hatte sie.

im märz, april und mai hatte ich dreimal meine tage also normal. auch normale stärke und länge.

in der zeit von feb.-april hab ich vorlauter sorge das ich ja vllt. doch schwanger sein könnte 11 schwangerschaftstests gemacht (frühtests und normale tests) die hab ich mit morgenurin und auch mal den tag über und abends durchgeführt. waren alle 11 negativ.

am 22.april war ich beim fa und hab mein blut (ich hatte ca. 2 wochen ab und zu mal übelkeit am morgen!) untersuchen lassen. am nächsten tag der anruf, nicht schwanger. kein hvg nachgewiesen, am 22. april hätte ich bereits in woche 8 oder 9 sein müssen (mind.)
so seit dem ist fast wieder 4 wochen vergangen, in denen ich meine tage hatte (zu letzt am 4.mai bis 7.mai) ... ich habe seit dem erneut 6 schwangerschaftsstes gemacht die alle negativ waren.

so vom prinzip her, klar ist ne schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. habe aber seit dem 10. mai immer mal wieder übelkeit den tag über, manchmal morgens und muss ständig aufstoßen (ab und zu säuerlich). hinzu kommt, das ich seit ca. 8 tagen ein paar tröpfchen weiße milchige flüssigkeit aus meiner linken brustwarze hab heraus drücken können.

meint ihr das sind ss anzeichen? oder hormonstörungen?
woher dann die übelkeit und aufstoßen?

...
hört sich für mich nach Hormonstörung an!

17 sstest lügen glaube ich nicht.

LG

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 21:17

Hallo
habe heute getestet,mein Mann hat mir aber einen normalen sst gekauft und keinen frühtest.Bin ja noch nicht überfällig,erst am montag.er wár negativ .Denke mal das der hcg wert noch nicht hoch genug ist.werde am sonntag einen frühtest machen von clearblue.Aber schwindel ist noch da und muss sehr oft auf toilette.Mal sehen.

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 21:19
In Antwort auf naoko_12762463

Hallo
habe heute getestet,mein Mann hat mir aber einen normalen sst gekauft und keinen frühtest.Bin ja noch nicht überfällig,erst am montag.er wár negativ .Denke mal das der hcg wert noch nicht hoch genug ist.werde am sonntag einen frühtest machen von clearblue.Aber schwindel ist noch da und muss sehr oft auf toilette.Mal sehen.

@sternchen
du hattest deine mens am 25.4?warte auch noch so bis sonntag,ist nachher zu früh

Gefällt mir
24. Mai 2010 um 15:22

Heut ist MONTAG...
@schwab85,
und wie sieht es aus bei dir????????
Also bei mir hat sich noch nichts getan, keine mens und auch kein positiver test
Ich glaube ich könnte mich auch mit ES vertan haben und die Ovus waren nicht ganz richtig. Wenn ich von meinem normalen Zyklus ausgehe, bin ich auch erst ab heute bzw. morgen überfällig. Habe jetzt beschlossen nochmal bis Mittwoch abzuwarten. Die Anzeichen (das Brustziehen) werden schlimmer, bin mal gespannt, kann aber auch einbildung sein aber jetzt bleibt es nicht mehr beim ziehen sonder die Brustwarzen tun nun auch noch weh.

@all
hat einer von euch schonmal ovurakelt??????? Oder etwas davon gehört? Ich war mal neugierig und habe es gestern und heute probiert, hatte beide mal einen positiven ovutest?? Kennt das jemand?
LG

Gefällt mir
24. Mai 2010 um 15:48

...
Danke für deine schnelle Antwort. Bin heute vermutlich ES+14, warte dann einfach nochmal bis Mittwoch ab und mache evt Morgen früh (sollte meine Mens bis dahin nicht da sein) noch mal einen Ovutest zum Zeitvertreib ,da ich ja keinen sst hier habe
LG

Gefällt mir
24. Mai 2010 um 19:03

Hi
hatte ja am Donnerstag letzte Woche getestet und seid dem nicht mehr.Meine Mens hätte eigentlich gestern oder heute kommen müssen,sie ist noch nicht da
Aber ich habe Unterleibsschmerzen,denke, dass Ich sie morgen kriege.Wenn sie nicht morgen kommen sollte werde ich testen.

und du bist auch überfällig?

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 12:35

Ooooooo
was solls dann klappt es bei uns das nächste mal hehe

hoffentlich

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 12:48

@noel
Oh man das tut mir leid
Bei nächsten mal klappt es bestimmt.Hast du es mal Ovulationstest probiert?Ich habe gestern mittag nochmal getestet und der war negativ.Nun hatte ich heute morgen immer noch nicht meíne mens und habe heute früh getestet und da waren zwei balken,der eine war etwas schwächer.Denke das es wohl positiv ist.Weiß nicht so recht,oder soll ich mit clearblue mal testen?

Gefällt mir
29. Mai 2010 um 8:02

Muss doch noch warten
so, ich war dann am Mittwoch beim Arzt gewesen, leider hat sich mein Zyklus durch die FG verschoben
Der Arzt meinte wenn ich spätestens in 14 Tagen meine Mens nicht habe werde ich wohl ss sein , da hätte er mir auch gleich sagen können das ich erst mein ES hatte und das alles mittelschmerz war.
Naja, was solls dann eben halt noch mal warten, habe eh viel zu tun die nächsten 14 Tage, da wir in 14 Tagen heiraten, passt ja super , vorbereitungstreß und gespannt abwarten ob ich ss heirate oder nicht

@schwab85
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
29. Mai 2010 um 12:37

Also
ich hab an dem ersten Tag an dem eigentlich die Mens kommen sollte getestet. und positiv^^
Hatte in der Nacht vorher einen Traum ...da machte ich einen Test und der war positiv ...das machte mich so nervös das ich klarheit haben wollte.. und tada positiv^^

Gefällt mir
29. Mai 2010 um 12:38

^ps
hab clearblue test benutzt

Gefällt mir
29. Mai 2010 um 14:25

@sternchen
Das ist ja toll,dann wird dich der Vorbereitungsstress etwas ablenken
Wann heiratest du?

Fühle mich gar nicht schwanger ,.Habe manchmal ein leichtes ziehen im unterleib und bin müde,hatte vorgestern schmierblutungen jetzt hab ich ein bisschen sorge um das würmchen.Am 7.6 hab ich erst meinen ersten termin beim fa,weil es noch zu früh sei.man würde noch nicht viel sehen.hoffe es geht gut

Gefällt mir
31. Mai 2010 um 15:37

Sorry da sich mich hier so einklinke
aber das passt grad voll zu mir .

müsste auch gestern oder heute meine tage bekommen, und hab auch i-wie leichte schmierblutungen aber nicht so wie sonst, sonst ist das blut richtig rot und eigentlich müsste ich auch richtige schmerzen haben, aber hab nur leichte US...

hm, eigentlich fühl ich mich auch nicht ss aber die hoffnung stirbt zuletzt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers