Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann soll ich noch mal testen?

Wann soll ich noch mal testen?

12. März 2012 um 12:53 Letzte Antwort: 12. März 2012 um 19:06

Also folgendes,meine letzte Periode hatte ich am 11.2.12.
Ich hatte am 26.2,3.3 und am 7.3 mehr oder weniger ungeschützten Sex. Er ist nicht in mir gekommen. Ja also am Samstag sollte ich ja wieder meine Periode bekommen und die kam nicht. Normal ist die sehr pünktlich auf den Tag genau. Ich hab dann einen Presense Test gemacht. Der war Negativ auch nach mehr als 10min noch. Am nächsten Tag hab ich noch mal draufgeschaut,da waren dann doch 2 Linien zu sehen. Eine ganz dünne 2. Ich hab dann gestern noch mal einen Test gemacht,der war Negativ und ist auch so geblieben. Da war überhaupt nichts zu sehen. Ja jetzt bin ich ja immer noch nicht weiter. Meine Tage habe ich immer noch nicht. Ich bin jetzt bei NMT+2
Was denkt ihr,wann ich noch mal testen soll?? Mittwoch oder Donnerstag Morgen vielleicht?

Mehr lesen

12. März 2012 um 18:16

Hey
Ich habe auch schon viel zu früh getestet. War dann negativ. Ein paar Tage später habe ich mir nochmal einen Frühtest gekauft und der war gaaaaaaaanz leicht positiv, aber echt sehr schwach und leicht.

Habe mir dann gedacht: Der Test reagiert auf das HCG, wenn auch nur minimal, und HCG in der Menge hat man nur, wenn man schwanger ist

Teste mal nach 2 Tagen oder so..müsste jetzt immer deutlicher werden, wenn sich schon was angedeutet hat mit der schwachen Linie

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2012 um 18:34

Heute
hab ich noch mal einen Frühtest gemacht. Der ist eindeutig Negativ. Da kam auch keine 2. Linie mehr. Das ist ja jetzt auch schon stunden her. Die Anderen waren normale tests.

Ich denke ich teste Freitag noch mal,wenn meine Tage bis dahin noch nicht da sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2012 um 18:54

Hmmm
ich schätze eher das war eine Verdunstungslinie und kein positiver Test. Man sollte SS Tests nach der angegebenen Wartezeit nicht mehr ablesen, weil das Ergebnis dann einfach nicht mehr 100 pro stimmt.

Wenn du bei NMT+2 testest oder noch später, müsste ein tinknormaler Test eigentlich positiv anzeigen, wenn du schwanger bist.

Denke, deine Mens hat sich aus irgeneinem anderen Grund um wenige Tage verschoben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2012 um 19:06
In Antwort auf susie_12496979

Hmmm
ich schätze eher das war eine Verdunstungslinie und kein positiver Test. Man sollte SS Tests nach der angegebenen Wartezeit nicht mehr ablesen, weil das Ergebnis dann einfach nicht mehr 100 pro stimmt.

Wenn du bei NMT+2 testest oder noch später, müsste ein tinknormaler Test eigentlich positiv anzeigen, wenn du schwanger bist.

Denke, deine Mens hat sich aus irgeneinem anderen Grund um wenige Tage verschoben.

LG

Ja hab ich mir
auch schon überlegt. Sie war letzten Monat zwar pünktlich aber viel kürzer als sonst. Ich leide immer noch unter starkem Untergewicht,seitdem mein Freund ausgezogen ist und ich mit den Kindern hier alleine wohne (wiege nur noch 44kg...es waren sogar mal nur 41kg) vielleicht ist das der Grund,warum mein Zyklus anfängt rumzuspinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook