Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann soll ich einen Test machen Bitte helfen!!!

Wann soll ich einen Test machen Bitte helfen!!!

23. Juli 2009 um 9:21 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 13:01

Hallo miteinander,

ich wollte gerne wissen, was ihr mir raten würdet, wann ich einen Test machen soll?

Ich hab vor drei Monaten die Pille abgesetzt.
Die Zyklen danach waren
- 28 Tage
- 26 Tage
- 25 Tage

Heute ist mein 27. Tag. Mein Eisprung müsste am 10. 07. gewesen sein und der erste Tag meiner letzten Mens war der 27.06.?
Hab seit Sonntag Mensschmerzen, am Dienstag sogar so stark, dass ich schon einen Ob benutzt hab, an dem aber nichts dran war. Seit gestern sind die Scherzen ganz weg.

Wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir antworteten würdet.

Schönen Tag noch!

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 9:27

Danke für die schnelle Antwort!
Aber morgen?
Ist das nicht zu früh???? Würde der Test dann schon überhaupt anschlagen?

Mich wundert es halt nur, dass meine Scherzen wieder weg sind, obwohl die Mens noch nicht war. Hatte ich noch nie so.

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 11:57

Ruhig bleiben
hallo,
also ich habe 2 tagen, nachdem ich die mens hätte kriegen sollen, getestet und er war erst nach mehr als 10 minuten leicht positiv. also eigentlich negativ!
ich habe dann 6 tage später noch einen gemacht. und ? bin schwanger !!!
ich denke, man spürt es irgendwie. habe es gespürt, aber nicht geglaubt, vor allem weil der test ja negativ war!
wie fühlst du dich sonst? brüste? rücken ? blähungen?
das mit dem heißhunger haben ja die meisten erst viel später oder gar nicht....
aber es ist ja bei jedem anders . klar.
warte doch ein paar tage, dann ist es vielleicht noch sicherer vom ergebnis her. es macht ein echt verrückt, wenn er negatv anzeigt. man ist echt fertig und dann stimmt es gar nicht !!! war jedenfalls bei mir so.... und wie ich gelesen habe, bei einigen anderen auch.
Viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 12:02

Hey
mir geht es genau so allerdings war der erste tag meiner letzten mens der 28.6 ich teste am 28.7 also dienstag denn einen frühtest kan man max. 4 tage vor ausbleiben der mens machen.
ich würde in deiner stelle noch warte bis zum 27.7
lieben gruß

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 13:01


Im Moment bin ich eifach nur total erkältet, hatte heute Nacht so Hitzewallungen, dass ich gar nicht schlafen konnte und mich mitten in der Nacht halb nackt in den Garten gestellt hab.
Bis gestern ging es mir noch echt gut, aber dann kam die Erkältung, mir ist wohl leicht übel und Rückschmerzen, aber das kommt bestimmt von der Erkältung kommen.

Vor der Erkältung hatte ich Mensscherzen, aber ohne Mens. Die Scherzen sind aber seit gestern weg. Und jetzt zwickt es mal links mal rechts, aber nicht schlimm.

Kann denn eine Erkältung Einfluss auf den Test haben???? Bestimmt ne blöde Frage

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers