Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann Soll ich bloß Testen?

Wann Soll ich bloß Testen?

22. März 2012 um 10:23 Letzte Antwort: 22. März 2012 um 15:35

Hey. ich bin neu hier im Forum.
Ich habe bereits einen fast 8 Monate alten sohn
ich Liebe ihn über alles. er ist so wundervoll.
jetz haben wir beschlossen noch ein baby zu bekommen, das unser liebes glück perfekt macht und wir finden es toll das unsere kinder dann keinen zu großen alters unterschied haben.
im Dezember hatte ich meine erste Periode nach der Geburt und seitdem an ist sie halt unregelmäßig.
mein erster Zyklus war 25 tage alt, der zweite 26 tage, und er dritte und letzte bis jetz 35 tage.
meine letzte periode war am 20.02.12 und seitdem an nichts.
nun weiß ich einfach nicht wann ich testen soll. ich hab heute morgen einen gemacht und der war negativ. soll ich die hoffnung aufgeben?

Mehr lesen

22. März 2012 um 15:35

Die hoffnung nie aufgeben
Hallo
Bin auch seit heute hier neues Mitglied
Ich habe bereits 2 Kinder..
Meine letzte Periode war am 15.02 und hatte die nach der Geburt nie regelmässig
Heute war ich beim FA
Bin 5. Woche und freue mich riesig!! Alle Tests waren bei mir negativ ;auch der Bluttest)
Einfach mal Termin beim FA machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club