Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann sind fruchtbare Tage?

Wann sind fruchtbare Tage?

22. Dezember 2018 um 1:21

Hallo,
ich hatte meine letzte Periode vom 13.12-19.12.18.. Wann waren, sind denn meine fruchtbaren Tage? Bitte um Hilfe.. Zykluslänge ist unterschlied bei mir.. 

Mehr lesen

22. Dezember 2018 um 7:35

Ich bitte um Antwortrn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 10:45
In Antwort auf mariex0

Ich bitte um Antwortrn

Da hier Keiner deinen Zyklus kennt, wird dir da keiner helfen können. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 12:42

Ich habe nach 10 Tagen schon den Eisprung gehabt & dachte mir auch immer der wäre später.
An deiner Stelle würd ich Ovulationstests kaufen - am Besten eine Großpackung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 13:55

Ich schließe mich Alysianna an.

Man erkennt die fruchtbaren Tage/den Eisprung am einfachsten, wenn man Ovulationstests benutzt.

Ich hatte zu Beginn meiner Kinderwunsch-Zeit immer erst nach dem 20. Zyklustag Eisprung - so etwas findet man ohne Tests nicht so einfach heraus.

Nach vier Monaten mit Ovulationstests konnte ich meinen Eisprung dann auch ganz ohne Hilfsmittel immer am Zervixschleim & Körpergefühl erkennen.

Ich habe den Ovulationstest von Clearblue mit dem Smiley benutzt, fand den super einfach in der Handhabung.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blasenentzündung + Überfällig
Von: laura240597
neu
21. Dezember 2018 um 18:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest