Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann sieht man endlich, dass ich schwanger bin (13.SSW)

Wann sieht man endlich, dass ich schwanger bin (13.SSW)

12. Januar 2012 um 12:28

Ich warte jeden Tag darauf, dass der Bauch endlich mal wenigstens ein bißi wächst, jeden morgen nach dem Auwachen fasse ich meinen Bauch und Pustekuchen ;-(

Ich will doch endlich etwas runder werden und der Welt zeigen, dass ich schwanger bin

Wann hat der Bauch bei euch angefangen zu wachsen? Ich spreche jetzt hier von einem kleinen Ansatz.... und nicht von einer Kugel... Ich will doch wenigstens einen Bauchansatz haben

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 12:29

Hallo
ich bin heute 9+0 (10ssw) und hab schon einen ansatz seit der 8 woche schon...bekomm aber auch zwillinge
aber das ist von frau zu frau unterschiedlich...
aber glaub mir er wird noch bald genug wachsen

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 12:38

Ich will nicht mehr warten
Ach es ist doch alles so spannend. Es ist unsere 1. SS und alles ist sooo neu!!!
Über meinem Schambein ist alles hart und die Härte kommt langsam nach oben bis zum Bauchnabel....Aber das ist ja kein Babybäuchlein ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 12:42

Ich bin in der 17 ssw
Und bei mir ist noch gar nix warte auch sehnsüchtig drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 12:48
In Antwort auf melli8610

Ich bin in der 17 ssw
Und bei mir ist noch gar nix warte auch sehnsüchtig drauf

Ohhhh
Na da machst du mir ja Hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 12:52

Ich mein das is ja immer verschieden
aber wie gesagt bei mir ist noch gar nix mich deprimiert das voll ich fühl mich schon ganze zeit so unschwanger das ist total doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 12:57


Da warte ich auch sehnsüchtigst drauf... bin seit heute 18 ssw und noch nix... selbst die Kollegen wundern sich, dass man noch nix sieht... aber ich geb melli recht, das ist so unterschiedlich wie jede von uns!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 13:07

Plötzlich...
Bei mir ging das sehr plötzlich. Ich würd sogar sagen von ein auf den anderen Tag. Meine Familei war sehr erstaunt als der Bauch plötzlich da war. Es war ca. 17. SSW. Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Seit dem wächst er stetig .

Und ganz so toll finde ich das momentan nicht, denn ich brauche neue Klammotten und das finde ich ist gar nicht so leicht... Hosen gibts ja schöne bei h&m, aber nun brauch ich doch noch mal eine Winterjacke und das macht mich echt wahnsinnig!!! Ich finde keine, vorallem keine, die nicht 80 Euro oder mehr kostet.

Also du wirst dich noch gedulden müssen, aber es kann dann auf jeden Fall ratz fatz gehen und schon haste dein Bäuchlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 13:10

In 10 Wochen etwa
Bei mir hat man ab ca der 20. Woche angefangen was zu sehen. Aber wirkilch erkennbar war es erst ab der 22.-24. SSW (je nach Kleidung)

Dir wird der Bauch noch früh genug im Weg sein

Nimm es als Geduldsübung. Geduld wirst Du ab jetzt ständig brauchen: "Wann geht es endlich los?", "Was? Der Mumu ist wieder nur einen Zentimeter mehr auf, wann passiert endlich wirklich was?", "Wann dreht es sich endlich um?", "Wie lange dauert es noch, bis es anfängt zu robben?", "Wann ist der Zahn endlich durch?", "Wann schläfst Du endlich? Es ist schon 2 Uhr nachts und ich bin müüüüüüüüde!", "Wann kannst Du endlich sitzen?", "Wann kommen endlich die ersten Schritte?", ...

Kinder zeigen einem erst, was Geduld bedeutet. Und damit fangen sie meistens schon an, bevor sie überhaupt gezeugt wurden "Wann werde ich endlich schwanger? Und wann darf ich testen?"

Ich kann Deine Ungeduld aber verstehen, ich habe auch seeeehhhhnlichst auf mein Bäuchlein gewartet Aber trotzdem kann ich Dir nichts anderes sagen als "Hab Geduld!"

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Genieß sie, hinterher vermisst man sie trotz aller Beschwerden und Wehwehchen doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 9:12

???
Wie kann es denn sein, dass bei einigen schon in de 11. SSW der Bauch mit dem Wachsen anfängt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 9:41

Nee
Ich werde in 2 Tagen in die 14. SSW übergehen und habe bis jetzt nur abgenommen, obwohl ich ganz normal esse!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 9:56

Der kommt über Nacht
Also ich bin in der 13. Woche und ich hatte bisher ein kleines bißchen. Als ich am Mittwoch morgen aufgestanden bin, bin ich echt erschrocken, wie viel mein Bauch über Nacht gewachsen ist!!
Ich habe bisher ca. 2 kg zugenommen. Es kommt halt immer auf die vorherige Figur an. Ich war schon immer schlank, hatte 52 kg bei 1,67 m. Außerdem ist es auch noch ein Unterschied, ob es die erste SS ist. Deswegen ist es auch bei jedem anders.
Aber keine Panik, der kommt auf jeden Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 12:31


Ok, dann bin ich ja jetzt mal entspannt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 13:02

Also
bei mir ging das auch erst soum die 20.-21. Woche los, obwohl ich auch schlank bin und eigentlich nichts hätte verstecken können

Ich bin Erstgebärende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 13:12

Huhu
Ich bin jetzt 32 ssw und es war vor ca. 5-6 wochen oder so!
Ich hab für eine freundin zigaretten gekauft bei penny. Ich steh also an der kasse ( hatte eine gleecejacke mit weste an ) da fiel mir auf dass die frau hinter mir mich von oben bis unten musterte, mir hat es dann endgültig gereicht da hab ich sie gefragt ob sie ein problem hätte sie meinte nur zu mir " sind sie jetzt nur fett oder schwanger " meine antwort war, jap ich hab n bierbauch!
Letzte woche auch sowas ähnliches!
Ich glaube dass die leute es mir nicht ansehen! Ok ich bin auch etwas besser gebaut aber ich meine man kann bei mir unterscheiden ob fettbauch oder babybauch ...

Ich bin dennoch froh dass es bald vorbei ist und ich endkugeln darf weil mein bauch schon extrem groß und schwer ist!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 13:16

...
ich bin gestern das erste mal drauf angesprochen worden meinen bauch hatte ich schon verdammt früh jetzt bin ich in der 14ssw und habe schon ne richtige kleine Kugel

keine sorge das ist bei jedem unterschiedlich dein bauch kommt bestimmt auch bald zum vorschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 13:17
In Antwort auf luna_12142991

Huhu
Ich bin jetzt 32 ssw und es war vor ca. 5-6 wochen oder so!
Ich hab für eine freundin zigaretten gekauft bei penny. Ich steh also an der kasse ( hatte eine gleecejacke mit weste an ) da fiel mir auf dass die frau hinter mir mich von oben bis unten musterte, mir hat es dann endgültig gereicht da hab ich sie gefragt ob sie ein problem hätte sie meinte nur zu mir " sind sie jetzt nur fett oder schwanger " meine antwort war, jap ich hab n bierbauch!
Letzte woche auch sowas ähnliches!
Ich glaube dass die leute es mir nicht ansehen! Ok ich bin auch etwas besser gebaut aber ich meine man kann bei mir unterscheiden ob fettbauch oder babybauch ...

Ich bin dennoch froh dass es bald vorbei ist und ich endkugeln darf weil mein bauch schon extrem groß und schwer ist!

Lg


Das ist ja echt unglaublich!!! sind sie jetzt nur fett oder schwanger... GEIl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 13:19
In Antwort auf audrea_12916042

...
ich bin gestern das erste mal drauf angesprochen worden meinen bauch hatte ich schon verdammt früh jetzt bin ich in der 14ssw und habe schon ne richtige kleine Kugel

keine sorge das ist bei jedem unterschiedlich dein bauch kommt bestimmt auch bald zum vorschein


Aber es ist best. deine 2. SS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 13:25
In Antwort auf giedre_12905929


Das ist ja echt unglaublich!!! sind sie jetzt nur fett oder schwanger... GEIl

Hab vergessen
Dszu zu sagen dass die selber total fett war also geschätzt 150 kg oder so!

Und mein bauch steht total vor und ist straff rund und eine die nichts mit der optik hat sieht dass es eine babykugl ist!

Tzzz solche leute sind echt die besten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 15:02

Bin jetzt in der 19. SSW
und man sieht immer noch nichts, keine Gewichtszunahme... es passiert einfach nichts. Die FÄ meinte jedoch, dass alles in Ordnung sei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 15:44

Geblähter Speckibauch!
Ich bin jetzt in der 10. SSW und habe schon gut Bauch. Mein Bauch war schon vor der SS speckig und jetzt ist er gebläht, muß schon Umstandshosen tragen, weil mir meine alten Jeans unangenehm am Bauch sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 0:57

Hey
bei mir ist der bauch erst jetzt im 6. monat sichtbar. vorher sah man bei mir nix.
ist aber bei jedem verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram