Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann sieht Frauenarzt eine SS

Wann sieht Frauenarzt eine SS

7. April 2009 um 8:01 Letzte Antwort: 7. April 2009 um 8:04

Guten Morgen....

Mein Freund und ich haben einen Sohn, der 1 Jahr alt ist. Vor einigen Wochen hatten wir ein kleines Missgeschick mit dem Kondom. Es ging kaputt...Und dies lag genau im fruchtbaren Zeitraum...Etwas über eine Woche Später war ich beim Frauenarzt zur Vorsorge Untersuchung. Sagte ihr allerdings nichts von unserem Missgeschick

Naja sie meinte dann beim Ultraschall, dass alles soweit gut aussieht, eine kleine Blase am Eierstock, und dass es so aussieht, dass meine Tage bald kommen müssen. Das war am 23.03.09..
Meine Letzte Periode war 05.03.09...

Bis jetzt ist allerdings nichts passiert. Ich hatte schon Unterleibsziehen, als würden meine Tage kommen, aber bis jetzt ist nichts passiert...
Am Freitag habe ich einen SS Test gemacht, der aber negativ war....

Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin??

Freue mich auf Eure Antworten

Lg Jessi

Mehr lesen

7. April 2009 um 8:04

Mein FA hat mal gesagt,
ein SS Test kann schon öftern mal negativ anzeigen, obwohl man schwanger ist. Mach doch noch einen Test, viell. einen Frühtest..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest