Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann setzt meine Periode wieder ein?

Wann setzt meine Periode wieder ein?

21. April 2009 um 9:30

Hallo Ihr da draußen,

ich habe eine 7 1/2 Monate alte Tochter. Ich habe ein halbes Jahr voll gestillt und mittlerweile stille ich nur noch einmal morgens und 1-2 mal Nachts! Versuche nun auch Nachts nicht mehr zu stillen und würde ihr morgens gerne ein Fläschchen geben, nur funktioniert das alles nicht so wie ich mir das vorstelle!

Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich habe eine zeitlang mit der Carazette verhütet, aber da mein Mann und ich gerne noch ein Kind hätten, verhüte ich seit ca. 6- 8 Wochen nicht mehr. Meine Periode hat noch immer nicht eingesetzt! Wie lange kann das dauern? Oder könnte es sein, dass ich schon schwanger bin? Habe gehört, dass man den ersten Eisprung noch vor dem ersten Wiedereinsetzen der Periode hat! Das wusste ich nicht!

Wenn ich in meinen Körper hineinhöre, kann ich auch nicht sagen, dass ich mich irgendwie schwanger fühle. Mir ist nicht schlecht, fühle mich aber seit einer Woche sehr aufgebläht und habe nochmals zwei Kilo zugenommen. Kann aber auch daran liegen, dass wir besuch hatten und da wird meist anders gegessen.
Was auch hinzu kommt, ist, dass ich beim Joggen ein starkes ZIehen in der Leistengegend verspüre und aufhören muss. Hatte ich vorher auch nicht!

Wahrscheinlich legt mit jetzt jeder nahe, einen Schwangerschaftstest zu machen, damit ich Gewissheit habe, aber irgendwie traue ich mich nun auch wieder nicht! Wir haben uns zwar ein zweites Kind gewünscht, aber das es dann so schnell geht! Alles Spekulationen!

Trotzdem würde ich mich sehr über einige Antworten von Euch freuen!

Lg Nathalie

Mehr lesen

26. April 2009 um 7:34

Hi
das weiß ich ja!
Habe die Pille aber nicht lange genommen, vielleicht 4 oder 5 Monate!
Einfach mal abwarten!

Stille jetzt nur noch nachts und hoffe auch bald das nicht mehr zu müssen!

Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen