Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann senkte sich euer Bauch??

Wann senkte sich euer Bauch??

14. Mai 2011 um 14:17

Frage steht oben lg dani 31ssw robin inside

Mehr lesen

14. Mai 2011 um 14:35

Gar nicht
meine Maus kam vor einer Woche, ohne, dass sich der Bauch je gesenkt hatte-trotz Senkwehen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 14:37

Man sagt
bei Erstgebärenden ab der 34ten Woche,
bei den Mehrfachmamis dann später, manchmal erst kurz vor der Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 15:22


meiner ist auch soweit oben und hab auch keinen rießen bauch glaub auch nicht das dass noch kommt aber glaub auch irrgendwie ned das sich da noch was senkt hab zwar noch zeit abwe hm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 15:23

Heyy
bei meine 1 ss hat sich mein bauchgesenkt in der 36ssw und jetzt in der 2 ss denk ich war das 37ssw


Valentina+Prinz im Bauch
38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 15:25

Bei mir auch noch nicht...
Dachte einen Tag, dass er es getan hat, weil ich auch echt besser Luft bekam etc... aber das war vielleicht die frische Luft oder so?!
Hänge immernoch mit der dicken Kugel OBEN

LG Judi (38. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 15:32
In Antwort auf orpa_12057650


meiner ist auch soweit oben und hab auch keinen rießen bauch glaub auch nicht das dass noch kommt aber glaub auch irrgendwie ned das sich da noch was senkt hab zwar noch zeit abwe hm


Du hast ja noch Zeit, Du bist erst in der 31. Woche. Warte es ab, Dein Bauch wird schon noch riesig. Meiner war in der 32. Woche auch noch recht klein, ab da ist er aber explodiert. Man konnte ihm wirklich täglich beim Wachsen zugucken. Jetzt wünschte ich mir meinen Bauch von der 30. Woche zurück, dieses dicke Ding ist einfach nur im Weg...

Und zum Senken hat Dein Bauch noch massig Zeit. Das kann bei Dir locker noch 8 Wochen oder länger dauern. Mach Dir nicht um alles immer so viele Gedanken. Das kommt schon so, wie es gedacht ist. Bei manchen senkt sich der Bauch erst unter der Geburt, das ist auch kein Drama.

Meiner hat sich vor etwa ner Woche leicht gesenkt. Aber ich glaube nicht, dass das alles war an Senkung. Mal sehen.

Gruß
Neutrino (38. SSW oder ET-18 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 9:11
In Antwort auf judi0505

Bei mir auch noch nicht...
Dachte einen Tag, dass er es getan hat, weil ich auch echt besser Luft bekam etc... aber das war vielleicht die frische Luft oder so?!
Hänge immernoch mit der dicken Kugel OBEN

LG Judi (38. SSW)


Na bin gespannt ob sich meiner senkt lg dani 31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper