Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann senkt sich der Bauch beim 2. Kind?

Wann senkt sich der Bauch beim 2. Kind?

25. Mai 2010 um 20:29 Letzte Antwort: 26. Mai 2010 um 11:06

Bin nun in fast in
der 33. Ssw und warte sehnlichst darauf. Und warum senkt sich der Bach bei erstgebärenden eigentlich früher???
Lg Maria 32. Ssw

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 21:04

Ja ?
senkt sich der bauch bei erstgebärenden wirklich eher?
ich bin jetzt in der 36ssw und habe auch schon ewig auf die senkwehen gewartet. aber in den letzten 2 wochen ist mir der bauch förmlich in die kniekehlen gerutscht.
sodbrennen habe ich nach wie vor,- und zudem bei jedem schritt heftigen peksen auf den muttermund. das köpfchen drückt verdammt doll und ich bin gespannt, wie lang das noch gut geht.
lg
engelchen mit fynni 18 monate und püppi inside 36ssw

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 11:06

Hallo,
also ich bin in der 32. Ssw und hab damit noch keine Probleme. Bei der ersten SS auch nicht. Ich hab aber mal gehört das sich in weiteren Schwangerschaften der Bauch nicht mehr so senkt weil er von vornherein schon etwas tiefer liegt als in der ersten Schwangerschaft. Keine Ahnung ob da was dran ist.

Gruß schlapperplapper

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers