Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann seit ihr nach Kaiserschnitt wieder Schwanger geworden

Wann seit ihr nach Kaiserschnitt wieder Schwanger geworden

5. Juni 2009 um 13:45 Letzte Antwort: 5. Juni 2009 um 16:07

ich weiß eigentlich soll man 1Jahr warten und ich habe auch erst im Februar entbunden aber ich wünsche mir so sehr noch ein drittes Kind war mit Zwillingen Schwanger und hab eines verloren,und mein Sohn wurde zum Glück gesund im Februar geholt mein großer Sohn ist 21/2Jahre und eigentlich wollten wir damals schon einen viel kürzeren abstand zu den Geschwistern aber hat nicht so schnell geklappt und hatte bevor ich mit den Zwiilis Schwanger wurde schon eine FG.

Ich möchte nicht so lange warten und würde so gerne ende des Jahres wieder anfangen,meine Narbe macht mir bis jetzt auch keine Probleme,trozdem ein Risiko so schnell wieder los zu legen???

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 15:19

Hey ..
habe im April 09 per Kaiserschnitt entbunden und habe mir genau die gleiche Frage gestellt. Mein Frauenarzt sagte mir, man solle dem Körper 1 Jahr Zeit geben und dann steht dem nichts mehr im Wege .. diese Zeit möchte ich auch voll und ganz Luca geben..ohne mit meinen Gedanken bei einem weiteren Kind zu sein

Verstehe dich voll und ganz mit deinem weiteren Kinderwunsch, würde deinem Körper aber dennoch Zeit geben!! Ich selber hatte im November 07 eine Fehlgeburt und weiß seit dem..das man auf alles schöne ein bißchen warten muß , aber umso schöner ist es anschließend. Genieß die Zeit erst einmal mit deinem kleinen Wurm

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 15:27
In Antwort auf tawnie_12299764

Hey ..
habe im April 09 per Kaiserschnitt entbunden und habe mir genau die gleiche Frage gestellt. Mein Frauenarzt sagte mir, man solle dem Körper 1 Jahr Zeit geben und dann steht dem nichts mehr im Wege .. diese Zeit möchte ich auch voll und ganz Luca geben..ohne mit meinen Gedanken bei einem weiteren Kind zu sein

Verstehe dich voll und ganz mit deinem weiteren Kinderwunsch, würde deinem Körper aber dennoch Zeit geben!! Ich selber hatte im November 07 eine Fehlgeburt und weiß seit dem..das man auf alles schöne ein bißchen warten muß , aber umso schöner ist es anschließend. Genieß die Zeit erst einmal mit deinem kleinen Wurm

Hey
Unser erster Sohn wurde im November 04 geboren, eigendlich wollten wir dem dem 2. Kind so 2 Jahre warten aber...nach 6 Monaten wurde ich wieder Schwanger wir waren erst recht geschockt aber wir freuten uns dann doch sehr doll auf unseren 2.ten Zwerg !!!

Die Narbe hat mir nie Probleme gemacht und mein FA sagte zwar auch man solle 1 Jahr warten aber er war zuversichtlich das alles gut wird und so war es dann auch.

Nach unserem 2. Sohn , wollten wir eigendlich keine Kinder mehr aber 3 Jahre später wurde ich wieder Schwanger und heute sind wir sehr froh das es alles so gekommen ist..

Lg Anka mit Fabian 4 Jahre , Kilian 3 Jahre & Leonie 5 Wochen jung

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 16:07
In Antwort auf soyala_11913917

Hey
Unser erster Sohn wurde im November 04 geboren, eigendlich wollten wir dem dem 2. Kind so 2 Jahre warten aber...nach 6 Monaten wurde ich wieder Schwanger wir waren erst recht geschockt aber wir freuten uns dann doch sehr doll auf unseren 2.ten Zwerg !!!

Die Narbe hat mir nie Probleme gemacht und mein FA sagte zwar auch man solle 1 Jahr warten aber er war zuversichtlich das alles gut wird und so war es dann auch.

Nach unserem 2. Sohn , wollten wir eigendlich keine Kinder mehr aber 3 Jahre später wurde ich wieder Schwanger und heute sind wir sehr froh das es alles so gekommen ist..

Lg Anka mit Fabian 4 Jahre , Kilian 3 Jahre & Leonie 5 Wochen jung

Hallo anka!

sag mal, konntest du die beiden weiteren kinder spontan entbinden? weshalb hattest du beim ersten einen KS und wie waren die beiden anderen geburten?
ich wünsch dir alles liebe für deine kleine familie!

Gefällt mir