Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann seid ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

Wann seid ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

23. November 2008 um 10:31 Letzte Antwort: 23. November 2008 um 13:57

Hallo Mädels,

habe im August die Pille abgesetzt und einen Zyklus von 30 - 27 - 32 Tagen. Bis jetzt.

Da der Zyklus immer so unregelmäßig ist, kann ich meinen Eisprung wohl nicht bestimmen und muss einfach ohne Plan üben bis es endlich klappt.

Wann hats denn bei euch geklappt?

Wie lange waren denn Anfangs eure Zyklen?

Ich danke euch für jede Antwort und wünsch euch alles Gute.

LG
Gutzele

Mehr lesen

23. November 2008 um 10:36

Hi
ich habe letztes jahr ende november die pille abgesetzt und dachte auch schon das es ganz schön lange dauert!das war unterschiedlich mit meinem zyklus!dann hab ich gar nicht mehr daran gedacht und wurde im mai schwanger!!jetzt bin ich in der 27+4ssw!

lg sabine

Gefällt mir
23. November 2008 um 10:38

Aller guten Dinge ...
... sind drei! Bei uns hat's beim 3. Versuch geklappt, wobei wir es gleich nach Absetzen der Pille nicht drauf angelegt haben. (Also nicht: Oh, heute dürfte Eisprungtermin sein, komm ins Bett, Schatz ...)

Ich hatte auch einen etwas unregelmäßigen Zyklus von 25 bis 28 Tagen.

Bitte nicht verrücktmachen lassen! Es wird schon klappen, ich drück Euch die Daumen.
lg
awish4
31. SSW

Gefällt mir
23. November 2008 um 10:39

Hi....
ich habe sie einfach weg gelassen mein z. lag immer so bei 28 .. habe im net mal nachgesehen wann die fruchtbarsten tage sind und naja direkt beim ersten mal!!!!
alles liebe vanessa+babyboy23ssw

Gefällt mir
23. November 2008 um 10:40

Ich
habe meine pille im november 2006 abgesetzt und hatte immer einen sehr unregelmäßigen zyklus (28-42 tage). nun hat es endlich geklappt

also nicht die hoffnung aufgeben, irgendwann klappt es bestimmt. nur nicht darauf versteifen, das war auch sicherlich mein problem gewesen am anfang.

lg sweetcecilia (12+6)

Gefällt mir
23. November 2008 um 10:41

Nicht lange
Hallo!

Ich habe Ende Juni meine Pille abgesetzt und hatte dann nen Zyklus von 29 Tagen. Im August war ich dann schon schwanger. Bin jetzt 17+5

Gruß Janin

Gefällt mir
23. November 2008 um 11:49

Hallo
Also ich habe im Januar diesen Jahres die Pille abgesetzt und im Juni war ich dann Schwanger.
Bin jetzt in der 24.SSW+2

Freu mich schon total.

LG
Bianca

Gefällt mir
23. November 2008 um 13:32

Hmm
Hallo,
ich hab die letztes Jahr im Juli abgesetzt, allerdings nicht aus KiWu-Gründen.
Haben dann, bis auf einmal im Dezember, mit Kondom verhütet.
Nun ja meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt

LG Steffi

Gefällt mir
23. November 2008 um 13:57

Huhu
Ich hatte meine Pille Mitte Juli abgesetzt und es hatte dann auch gleich im ersten Zyklus geklappt. Wir waren da im Urlaub. Da war man schön entspannt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen